Bianca (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 3-5 Tage

Super Aufenthalt

Das Essen war sehr sehr gut. Ich habe meistens mit dem Essen Probleme, da ich sehr viel nicht mag ich hab fast alles gegessen auch was ich normalerweise nicht mag habe ich probiert und es war sehr sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit man hat sich sofort willkommen gefühlt. Das Langschläferfrühstück fand ich für uns perfekt, da mein Freund gern ausschläft und ich vor dem Frühstück noch gerne zum Sport gehe dies konnte ich dadurch sehr gut machen ohne das ich mich für eines entweder Frühstück oder Sport aus zeitlichen Gründen entscheiden muss. Das Hallenbad konnte man ab 7 Uhr benutzen was ich persönlich sehr gut fand und das man den Fitness Raum frühs auch benutzen konnte und ein Fernseher im Fitness Raum zur Verfügung stand fand ich super. Rundum ein gelungener und schöner Aufenthalt. Das einzigste was zu verbessern wäre, wäre in meinen Augen am Balkon die Möbel auszutauschen, diese waren zumindest in unserem Zimmer schon sehr klapprig vorallem die alten Plastikstühle und der Tisch schon sehr abgenutzt. Ansonsten wie bereits schon erwähnt Top Hotel und auch die Zimmerreinigung war super und immer sehr schnell. Ein Aufenthalt ist nur zu empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Vorname:Bianca
Liebe Bianca, vielen Dank für deine so positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass wir sie in allen Bereichen so glücklich machen konnten.
Bei so vielen Gästen freut es uns sehr das auch die Küche Ihren Geschmack so gut getroffen hat.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hotel Latini in Zell am See zu begrüßen .