Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Latemar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reiner Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Latemar ist Spitze”

    Es ist immer wieder ein großer Genuss bei Moni und Arnold zu sein. Beide sind sehr gute Gastgeber und wenn man zum Essen einen Wunsch äussert versucht Arnold diesen auch umzusetzen. Wir waren schon häufig als Motorradgruppe und auch als Wanderer im Latemar und haben uns immer sehr wohl gefühlt. Kritik...


  • Klaus Ledwinka Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde”

    So viel Gemütlichkeit und Familien Atmosphäre haben wir schon lange nicht mehr erlebt,ob abends im Lokal mit dem Personal, den Hotelgästen und den Besuchern aus Eggen oder zu dem reichhaltigen Frühstück, bzw. Abends Büfett, es war immer, wie in einer Familie, wer wert auf Gemütlichkeit und gutem Essen...


  • Ernst Kollrus Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Es waren wieder Tolle Tage im Hotel”

    Wir waren zum 2 mal im Hotel Latemar und haben uns dort wieder sehr sehr Heimlich und Wohl gefühlt.Die Hotelbesitzer samt Personal geben sich alle erdenkliche Mühe um den Aufenthalt im Hotel für den Gast zu etwas besonderem werden zu lassen.Freundlichkeit wird Groß geschrieben im Hotel !Die Zimmer sind...


  • Heke Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Essen eher zum Abnehmen”

    Das Essen hätte etwas mehr sein können, man konnte nie einen Nachschlag verlangen. Das Salatbüffett war sehr eintönig. Rühreier kosteten zum Frühstück extra. Das Kostenpflichtige Lunchpaket war auch nich t so toll.


  • Heidi Alter 51-55
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gibt noch viele nette Hotels”

    Das Personal war sehr nett, nur die Wirtin war sehr ungastlich und hat oft ihren Mann angeschrien.Geht als Geschäftsfrau gar nicht und kann deshalb auch von den Mitreisenden nicht weiter empfohlen werden.


  • Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu Gast bei Freunden”

    Ich war mit einer Gruppe von 14 Leuten für eine Woche Gast im Latemar.Die Aussagen von Heidi und Thierry die auch ein teil dieser Gruppe waren kann ich nicht bestätigen.Ich wurde immer sehr nett und zuvorkomment behandelt und ich habe mich im Latemar sehr wohl gefühlt. Würde immer wieder gerne meinen...


  • Thierry Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super.... aber....”

    Das Hotelpersonal ist sehr zu vorkommend, für jeden Wunsch haben sie ein Offenes Ohr.Bis auf die Wirtin ( Chefin )... Sie sollte sich vom Personal eine Scheibe abschneiden...Beim Check out wurden uns die Zimmerkarten aus der Hand gerissen,mit ein Anblick... ... endlich weg...


  • Irene Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Leben ist eine Reise”

    Ist gibt immer was zu sehen ob man eine Wanderung macht oder mit dem Motorrad unterwegs ist .Der Treffpunkt am Abend ist die Terrasse bei einem kühlen Bier.


  • Kathrin Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Personal, Hotel mit kleinen Makeln”

    Das Hotel ist ein schönes familiengeführtes Hotel. Die Gastgeber sind sehr freundlich und wir fühlten uns sehr willkommen. Dass hier Gäste unfreundlich behandelt warden sollen, kann ich mir nur so erklären, dass der Gast unfreundlich war. Der Altersdurchschnitt der Hotelgäste ist - besonders ausserhalb...


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines sehr gut geführtes Familienhotel”

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis ideal für Wanderungen in der Gegend, Erreichbarkeit der Wandergebiete im Rosengarten dauert nicht zu langTiefgarage inkl. Auch für Motorradfahrer gut geeignet Saunabenutzung inkl. aber kleiner Wermutstropfen Whirlpool muß extra bezahlt werden, Bademantel/Saunaschuhe...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Latemar