Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Palomas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Bungalow Anlage”

    Wir hatten eine Bungalow-Anlage, die sehr gepflegt wurde. Das Personal war sehr freundlich.Leider war z.Zt. Baulärm in der Anlage, da einige Bungalows umgebaut und runderneuert werden. Das war eigentlich sehr schade, denn das wußten wir vorher leider nicht.


  • Werner Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Las Palomas”

    Einwandfrei, wenn nicht die Baumaßnahmen gewesen wären. Ab der Mitte der zweiten Wochen gab es nur noch Lärm durch Presslufthämmer, Vorschlaghämmer - die ganze Anlage hat gezittert. Grausam. Wir waren froh, endlich abreisen zu können.


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Anlage aber viel Lärm im Moment”

    Dadurch das die komplette Anlage umgebaut wird , war durchgehend sehr laut. Der Aufenthalt am Pool war nur mit Kopfhörern möglich.Es wurde von 10:00h bis 17:00h gehämmert und geschraubt.Vor unserem Appartm. standen 4 Müllcontainer die am Morgen um 05:00h geleert wurden , der Schlaf war da beendet. Von...


  • Gerda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub Las Palomas”

    Hotel: Wir hatten eine Bungalow-Anlage und diese war sehr schön angelegt.Zustand & Einrichtung Hotel: wir hatten ja nur Zugang zur Lobby und da war alles o.k.Zimmer: Die Zimmer waren gut aufgeteilt, die Einrichtung war ein bißchen veraltert. In unserem Zimmer sollten einmal unbedingt im Wohn-, Eß- und...


  • Thomas Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freunde,was ist los im Bahia Calma und bei der TUI”

    Die Anlage „Bahia Calma“ ist wohl aufgeteilt unter Las Palomas,Las Gaviotas,Las Pardelas,Casa Catalina und dem Apartmenthaus Palomas II bzw. Casa RojaNachdem wir das nach 2013 und 2014(Bewertung „Der Aufenthalt 2013 war besser...“)zum 3x mal in der Anlage Bahia Calma waren,kann ich nur sagen,das ich...


  • Kathrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zum Basis Chillen ;-)”

    Topp Anlage, Sehr freundliches Personal, Klasse Appartement, Sehr kurze Entfernung zum Strand, Pool Klasse, Keine Rangelei um Liegen. Einziger Wermutstropfen: die NEUEN Betten mit viel zu harten Matratzen. Ein Matratzentopper tut unbedingt not. Sonst einfach Klasse, gerne wieder...


  • PETER Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ordentlichen Bungalows in Strandnähe”

    Ordentliche Bungalows in Strandnähe für Selbstsversorger - nichts für Schickimicki-Leute oder Reisende, die nichts mit sich anzufangen wissen.


  • Elke Stößel Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholung,Ruhe,Strandnähe,Sauberkeit - alles supert”

    Alles in allem war es ein wunderschöner erholsamer Badeurlaub auf unsrer Lieblingsinsel.Wir lkommen wieder in die Anlage Las Palomas!!!


  • Tom Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne Anlage zum entspannen, ohne Animation!”

    Recht gut ausgestattete Appartments &Bungalows.Hatten in der obersten Etage, ein Appartment und waren rund um zufrieden.Strand befindet sich in 5 Fussweg. Meerblick jeden morgen beim Frühstück war absolut herrlich auf dem eigenen Balkon.Rezeption war soweit Okay, jedoch wurde als wir angekommen sind...


  • Christian Alter 56-60
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmel und Feuchtigkeit in Bungalow Nr. 64”

    Meine bisherigen Hotelbewertungen waren stets positiv, hier ist aber eine Weiterempfehlung nicht angebracht. Als wir spät abends nach Ankunft das Appartement bezogen, roch es stark nach Putzmitteln. Aufgefallen sind allerdings die Flecken an der Wand im Bereich der Sockelfliesen im Wohnzimmer und unterhalb...