Bewertungen für Hotel Las Colinas

• Uta Alter 36-40
    Juni 2007

„Las Colinas, Erholung und Einsamkeit”

Beim Las Colinas handelt es sich um 9 alleinstehende Bungalows. Zu jedem gehören 2 Terrassen, eine mit Meerblick und eine im traumhaft bewachsenen Garten. Von den Nachbarn (wenn denn welche da sind - zu unserer Zeit waren wir die einzigen Gäste) sieht man nichts. Ein eigener Parkplatz ist direkt neben...

• Sabine Alter 46-50
    August 2005

„Superschöner Urlaub”

Wunderschöne Bungalow-Anlage in Hanglage, sehr ruhig, gepflegte Gartenanlage mit kleinem Swimmingpool (aber ausreichend), Frühstücksbrötchendienst, Bungalow war sehr sauber, die Bungalows stehen weit auseinander und sind alle mit einem hübschen Garten angelegt

• Hans-Georg Alter 46-50
    Januar 2005

„Traumhafter Wanderurlaub auf der Sonnenseite La Palmas”

Bungalow in absoluter ruhiger, aber Hanglage. Größe ca. 130 qm. 3 Zimmer+ 2 Bäder und Küche. Leider gab es nur Sat-1 gestört und das 1.Progr. sowie ARTE normal zu empfangen. Die Leitung hat bis zu unserer Abreise nach Ausreden, in Bezug auf die Antennenanlage, gesucht. Daher leider nur 3 Sonnen.

Dezember 2004

„Traum auf La Palma”

Wir fahren nun seit ca. 6 Jahren immer wieder um Weihnachten in die Anlage Las Colinas. Man hat einen traumhaften Ausblick auf das Aredane-Tal, vor dem Haus in nord-östlicher Ausrichtung trohnt der Bejando, der Hausberg von Los Llanos und El Paso. In westlicher Richtung ein ungehinderter Ausblick auf...