Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Afortunadas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michaela Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne kleine Appartmentanlage in zentraler Lage.”

    Sehr saubere und renovierte kleine Appartmentanlage(Liftanlage noch im Bau , aber fast fertig) in unmittelbarer Strandnähe. Die Anlage befindet sich am Ende einer Seitenstrasse und ist deshalb eher ruhig gelegen. Also wenig Verkehr.Zimmer ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet mit allem was man...


  • Manfred Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir würden diese Anlage jederzeit wieder buchen!”

    Zunächst einmal..es handelt sich beim "Las Afortunadas" nicht um ein Hotel, sondern um eine Appartment Anlage mit 24 Einheiten! Hier wird zwar ein Frühstückservice angeboten, der auch für Interessierte völlig ausreichend ist, aber nicht die Annehmlichkeiten eines Hotels beinhaltet. Man ist quasi Selbstversorger!...


  • jumartin3 Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines Haus in idealer Lage”

    Alles ok. Das Hotel liegt ideal. Nur ca 200 mtr zum Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und trotzdem sehr ruhig.


  • Jörg Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Klein, aber oho!”

    Kleine, überschaubare Anlage mit zweckmäßig eingerichteten Apartements.Mit dem Service waren wir rundum zufrieden.Diese Anlage können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.


  • Madeleine Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes und angenehmes Hotel”

    Gut geführtes ruhiges Appartement-Hotel. Super war der tägliche Brötchen-Service (außer Sonntag). Zur Promenade und Strand nur ein paar Minuten. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls in ein paar Minuten erreichbar. Alles bestens!


  • Manfred Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „100 Prozent zu empfehlen”

    Wir sind als Familie - 3 Erwachsene davon 1 Rollstuhlfahrer- angereist. Die Anlage ist nur bedingt für Rollstuhlfahrer geeignet, hat aber eine Rampe von der Straße bis zum Gebäude und wenn man ebenerdig wohnt ist es durchaus machbar.Die Zimmer waren sauber und die Möbel ausreichend. Es gab alles, was...


  • Andrea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder”

    Es war einfach super, jederzeit wieder. Würden dort jederzeit noch einmal Urlaub machen. Kann man getrost zu 100% weiterempfehlen.


  • Elisa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage! Sauber! Guter Service!”

    Meine Mutter (56) hat meine Schwester (30) und mich (26) auf einen kurzen Sonnenurlaub nach Gran Canaria eingeladen. Das Appartement Las Afortunadas war eine perfekte Unterkunft für unseren Urlaub! Das Appartement war anscheinend vor kurzem renoviert worden. Es war alles sehr hell, freundlich und sehr...


  • Eleonore Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliche Anlage”

    13 Tage Übernachtungen waren von uns als Paar gebucht. Aufgrund von unfreundlicher Behandlung am Anreisetag hatten wir diese Anlage mit Hilfe der Tui-Service-Mitarbeiter nach 7 Tage verlassen können und wurden in eine andere Anlage umgebucht und erst dann begann unser Urlaub.


  • Dimitrij Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung top”

    Hallo, ja was soll ich sagen?Wir waren mit vier Jungs und wollten bissl die Insel sehen, relaxen und auf die "Kacke hauen".Alles hat bei uns super funktioniert....die Insel ist top.Das Hotel ist was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht sehr gut. Es ist jedoch eher für das Publikum >40 Jahre gedacht....also...