Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Larch

Bewertungen laden...
loading item...

  • John Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für die Durchreise”

    das hotel hat den charme aus den 80ger Jahren. Die Zimmer sind geräumig, allerdings die Zimmer zur Straßenseite etwas laut, durch die Bundesstraße, Autobahn und Zugstrecke. Das Frühstück ist standard.


  • Robert Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gute Lage für Zwischenübernachtungen Italienreise”

    Wir haben nur eine Nacht als Zwischenstopp für eine Toskanareise verbracht, wurden dabei nicht enttäuscht. Sauberes Hotel, guter Service (Zimmer wurden selbst bei Anreise gegen Mittag zügig zur Verfügung gestellt, um Kindern Mittagsschlaf zu ermöglichen), Halbpension in Ordnung, Frühstück sehr gut -...


  • Reinhard Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Netter Empfang”

    Es hat uns im Hotel gut gefallen. Obwohl es schon recht spät war ( 22 Uhr), wurden wir herzlich empfangen und bekamen nach langer Fahrt sogar noch zwei gfrische Biere gezapft. (Im Restaurant war Ruhetag). //Der "Herr" an der Mautstelle Sterzing war allerdings ein Flegel. Unsere Frage nach dem Weg zum...


  • Herbert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolute Weiterempfehlung”

    Sehr empfehlenswertes Hotel als ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten.Spitzenmäßiges Essen und große Zimmer . Wellneßangebot und freundlichkeit sind klasse.Werde öfters Station dort machen.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Larch