Bewertungen für Hotel Lanta Sea House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage”

    Hatte mir den arm in einem anderen hote 3 mal gebrochen, bin operiert worden.. aus dem krankenhaus entlassen, hat man sich in dem besagten hotel trotz großen schmerzen, sich überhaupt nicht um mich gekümmert, bin dann in das lanta sea house gezogen wo man mich sehr liebevoll umsorgt hat.. hatte ein...


  • Ralf Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliche Anlage”

    Wir waren bereits zum 2. mal im Lanta Sea House Resort und können es als Familienfreundliche Anlage empfehlen. Der Service ist nett und die Anlage gepflegt. Wir haben in einem mittleren 1stöckigen Bungalow gewohnt. Großes Badezimmer, TV, Telefon, Kühlschrank, Tresor, Balkon, 1großes Doppelbett, 1 Einzelbett...


  • Doris Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Resort für Familien”

    Schönes Resort mit sehr vielen Kinder, um den Pool kann es laut werden, schöner Strand zum Spatzieren, mit vielen Strandrestaurants


  • Manfred Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxus für wenig Geld”

    Wir bezogen das Zimmer 501 im Haupthaus mit Blick aus Meer. Im Bett liegend konnten wir die alltäglichen spektakulären Sonnenuntergänge geniessen. Vom Pool der unter unseren 2 !! Balkonen gelegen war, drang kein Lärm durch die neue Isolierverglasung. Generell war das Zimmer topmodern und sauber. Leider...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen