Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laguna Nivaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingo Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Ausgangspunkt für das schöne La Laguna ”

    Tolle Lage genau am Rande der schönen Altstadt von La Laguna. Die zwei getrennt voneinander liegenden Gebäude verfügen über eine Vielzahl an großzügigen Zimmern, teilweise mit Küchenausstattung, die Utensilien müssen allerdings kostenpflichtig dazugebucht werden. Alles sehr ruhig, sehr sauber.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Altstadthotel”

    Das Hotel liegt zentral in der Altstadt von La Laguna und hat auch einen passenden Einrichtungsstil im alten Gebäude. Dennoch ist es modern, der Service sehr professionell, hat große Zimmer und ein gutes Frühstück.Wir kommen immer gerne wieder.


  • Ronald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Old Styl modern verpackt”

    Spanischer Styl, Nähe Altstadt, Wellness sehr schön, Essen im Hotel sehr schön angerichtet und gut. Das Navi hatte Mühe das spanische Strassennetz zu verstehen. Vor Anreise sicher ein Vorteil mal ein Blick auf Google Map zu werfen.


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hotel mit Flair unweit vom Zentrum.”

    Hotel mit Flair, unweit der Altstadt von La Laguna. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nach einem kurzen Spaziergang ist man in der schönen Altstadt.Zimmer sind ausreichend groß, Badezimmer relativ klein.Großes Manko, dass man ohne Zuzahlung die Küche nicht benutzen kann. Es geht kein Strom, so dass man...


  • Jenifer Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ziemlich schlecht für so viel Sterne!”

    Ein, in die Jahre, gekommenes Hotel, welches seine vielen Stern nicht verdient hat. Spa kostet extra (12 Euro pro 1-2 Std.), Parkplatz kostet extra (8 Euro pro Tag), im Zimmer mit Kitchenette soll man noch für das Geschirr 5 Euro pro Tag bezahlen. Schlechter Service und ein marodes Gebäude. Preis Leistung...


  • Thomas Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von La Laguna. Es gibt nur drei Parkplätze vor dem Hotel. Auf einem grossen, öffentlichen Gratisparkplatz kassieren Rumänen die Touristen ab. Die Koffer muss man selber die Treppe hochbuckeln, da der Lift nicht im Zwischengeschoss anhält. Das Doppelzimmer ist allgemein sehr...


  • Simon Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel in historischem Gebäude nahe der Altstadt”

    Das Laguna Nivaria befindet sich in zwei historischen Gebäuden in der Nähe der Altstadt von La Laguna.Die Zimmer sind mit einer kleinen Küchenzeile ausgestattet und zweckmässig eingerichtet. La Laguna ist die ehemalige Hauptstadt von Teneriffa und eine Studentenstadt mit sehr vielen Bars und Kneipen....


  • Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel liegt an wunderschönen Platz”

    Ein sehr angenehmes Hotel an einen stimmungsvollen Platz gelegen. Frühstücksbuffet sehr gut, hat nur einen Engpass, denn alle Gäste müssen Kaffee und Tee aus einer Maschine herauslassen.


  • Inga Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel - nur der Sylvesterabend mangelhaft”

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Nur dass am Sylvesterabend in der ganzen Stadt weder Bars noch Restaurants geöffnet haben und wir darüber nicht informiert wurden bzw. das Hotel kein Angebot für die Hotelgäste hatte, das irritierte uns schon sehr. Ein sehr gutes Hotel hätte für die Hotelgäste ein...


  • Felix Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nicht schlecht, aber das Besondere fehlt”

    Perfekte Sauberkeit! Leider nicht den Erwartungen der anderen Bewertungen und den Bildern entsprochen. Vielleicht sind wir zur falschen Zeit gefahren (über Weihnachten)?