Schlecht

Bewertungen für Hotel Lago Azul

• Simone Alter 36-40

„Sehr freundlich”

Super war Balkontüre auf und ab in den Pool. Imposante Natur. Die Hotelangestellten sehr freundlich. Zusatzbett da das liegesofa unbequem war und Haartrockner gratis bekommen. Pool wenig schatten.

• Walter Alter 66-70
    April 2016

„Alles in Allem Klasse, wir kommen wieder.”

Die App. Anlage hat eine sehr schöne Lage direkt am Meer.Die App. sind sehr sauber.Einkaufen im kleinen Supermarkt im Erdgeschoss möglich .Der Flughafen in der Nähe stört nicht, keine Nachtflüge.Wir haben uns sehr Wohlgefühl.

• Werner Alter 61-65

„Gute Unterkunft für Selbstversorger”

Haus liegt direkt am Meer. Supermarkt im mit allem was man benötigt im Haus. Wenige Meter bis zu guten und preiswerten Restaurants. Mit dem Linienbus nach Santa Cruz de la Palma problemlos, alle 30 min. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

• Matthias Alter 46-50
    Januar 2016

„Ruhige Anlage mit Meerblick”

Auf jeden Fall noch einmal. Ruhige Anlage mit Meerblick, freundliches Personal. Essen OK Umgebung sauber und Einkaufmöglichkeiten direkt um die Ecke.

• Nadine Alter 31-35
    Mai 2015

„Optimale Anlage”

Das Appartement war optimal für meinen Urlaub!Schade, dass keine Grundausstattung wie Spülmittel, Salz & Pfeffer da ist. Gerne zu empfehlen!

• Annette Alter 46-50
    Januar 2015

„Einfaches, sehr angenehmes, sauberes Appartment”

ein einfaches jedoch sauberes appartment- für den preis völlig in ordnung!!da wir uns selber verpflegt haben (ich bin eine vegane ökotussi ;-)) konnte ich diesen bereich natürlich nicht bewerten- insgesamt wirklich schöner aufenthalt!!NETTEn Gruß

• Anette Alter 61-65
    Oktober 2014

„Sehr erholsamer Urlaub in Flughafennähe”

Ich fand die Anlage sehr ansprechend. Trotz direkter Flughafennähe war die Lärmbelästigung sehr gut erträglich. Der 1. Flieger startet 8.05h , der letzte gegen 21.00h und dazwischen sind es vielleicht 10 jeweils kleine Maschinen. Die Appartements sind zweckmäßig ausgestattet, werden ordenlich sauber...

• Martin Alter 41-45
    Dezember 2012

„Direkter Meerblick und andere Inseln”

Das Lago Azul liegt direkt an der Küste mit Blick auf das Meer und einige andere Kanarische Inseln. Sauber und freundliches Personal.

• Helgard Alter 66-70
    Oktober 2012

„Erholsamster Urlaub seit langem”

Die kleine Apartementanlage liegt sehr schön, mit Blick auf Pool, Palmen und Atlantik. Sie ist ruhig, bis auf die startenden oder landenden Flugzeuge, die uns seltsamer Weise nich so gestört haben. Auch die Geräuschkulisse der anderen Gäste, meist ohne Kinder, ließ uns die Abende auf dem Balkon genießen....

• Petra Alter 46-50
    September 2012

„In die Jahre gekommen und lediglich 2 Sterne!”

Keiner Klimatisierung möglich! Keine Badetücher am Pool möglich. Abends keinerlei Unternehmungsmöglichkeiten, es sei denn man hat ein Auto und kann in die Hauptstadt fahren. Reinigung - auch der Badezimmer - nicht täglich.

Hotels in der Nähe von Hotel Lago Azul