Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lärchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super, näher an Lift und Piste geht nicht!”

    Super Hotel in unmittelbarer Nähe von Liften und Pisten.Wir hatten eines der günstigeren Zimmer, welches im Vergleich zu anderen Hotels recht groß war, besonders, das Bad!Das Essen war sehr gut und auch die Getränkepreise waren angemessen.Das Personal war immer höflich und hilfsbereit, besonderes Lob...


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „TOP-HOTEL mit bestem Komfort”

    Wir waren mit einer 30-köpfigen Skigruppe Mitte November 2015 zu Gast in diesem vorzüglichen Hotel.Das Haus befindet sich direkt an der Madritsch-Seilbahn und der neuen Rosim-Piste. Schon vor der Anreise hatte ich ein sehr gutes Gefühl, da die Kommunikation, meist mit der Chefin Dorothea, aber auch mit...


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel am Fuße der Ortlergruppe”

    Der Lärchenhof am Fuße der Ortlergruppe ist ein idealer Ausgangspunkt um Wandertouren in die umliegende Bergwelt von Sulden zu unternehmen. Die Aufstiegshilfen sind in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen, so dass das Auto ebenfalls Urlaub machen kann.Wir waren in der Juniorsuite untergebracht, welche über...


  • Ralf Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wenn Sulden? Dann muss es der Lärchenhof sein!”

    Wir waren das zweite Mal im Lärchenhof und waren wieder sehr zufrieden. Das Hotel wird familiär und Liebevoll geführt. Alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und sind super freundlich. Ein Riesenvorteil des Hotels, ist die direkte Anbindung an das Skigebiet. Beide Seilbahnen fahren direkt vor der...


  • Helmut Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Erholung und Enstspannung pur”

    Das Hotel hat von Anfang an total überzeugt. Das Haus besteht aus einem älteren Teil und einem Neubau. Das ist für den Gast nicht ersichtlich. Alles ist in bestem Zustand. Nur empfehlenswert.


  • Eike Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hier stimmt alles - auch die Preise!”

    Angesichts der vielen guten Bewertungen waren wir eher skeptisch.Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Das familiär geführteHotel machte in allen Bereichen einen hervorragenden Eindruck, Die Bade-und Sauna-Landschaft ist für ein Hotel dieser Größe außergewöhnlich.Die beiden Köche stellten jeden...


  • Brigitta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Zimmer/Bad, tolle Lage, rundum wohlfühlen”

    Ein sehr schönes Hotel, das mehr als 3 Sterne verdient ! Wir hatten DZ "Ortler" mit einem schönen großen, neuwertigen Bad mit Regendusche und Fenster. Das geräumige Zimmer hat einen Flachbildschirm, Minibar, Safe, Balkon und war sehr sauber. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön angelegt, u.a. mit...


  • Doris Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Weit mehr als man erwarten kann”

    Eine Top-Hotel in dieser Kategorie, das Essen war mit den 5 gängigen Menüs weit über dem, was wir erwartet hatten, Das Schwimmbad und die Wellnesslandschaft erfüllen höchste Ansprüche.Absolut weiterzuempfehlen!!!!


  • Sascha Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Licht und Schatten”

    In der heutigen Zeit sehr ungewöhnlich, dass man für WLAN einen Stundentakt zahlen muss, der dazu sehr hoch erscheint.


  • Debora Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlgarantie in super Lage!!”

    Ich war das erste mal im Dezember 2013 im Hotel Lärchenhof zum Skiurlaub und jetzt war ich wieder dort zum wandern! Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, die Lage ist idealer Ausganspunkt für Wanderungen und die Seilbahn ist nur wenige Meter entfernt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, das Essen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Lärchenhof