Bewertungen für Hotel La Quintita

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur im Sommer”

    Begrüssung, war Schlüsselübergabe, ein freundliches Nicken und das wars. Nach meiner Frage zum nächsetn Supermarkt, "pueblo" Unser Appartement Nr. 2 war sehr groß, sehr sauber also keine Beabstandungen. Unser Pech war, in der 2. Woche drehte das Wetter und die Wolken zogen vom Meer hinauf zum Cumbre...


  • Bernardo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur schön ”

    Wir waren mittlerweile das dritte Mal in der Anlage und werden sicherlich auch ein viertes Mal dort zu Gast sein. Juán, der Besitzer, ist höflich, zurückhaltend und drängt sich dem Urlauber nicht auf. Der überdachte und beheizte Pool (27 Grad)bietet eine willkommene Abkühlung an heißen Tagen. Sehr zu...


  • Beate Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch mal!”

    Leider wurde unser Aufenthalt durch schlechtes Wetter beeinträchtigt, für das weder der Reisveranstalter noch der Besitzer der Anlage verantwortlich sind. Allerdings ist das La Quintita damit zumindest im Winter nicht bewohnbar- der Heizlüfter reichte bei weitem nicht aus, um eine angenehme Temperatur...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel La Quintita