Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Quinta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Geheimtipp für Erholungssuchende”

    Entschleunigung ist hier garantiert. In diesem Haus stimmt einfach alles. Tolle Lage, sehr geschmackvolle Zimmer, ein schöner Wellnessbereich, wunderbares Frühstück/Abendessen und eine Gastgeberin die es versteht, Ihe Gäste zu verwöhnen.


  • Christian Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Sehr freundlich und zuvorkommend.Sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail.Ausgezeichnetes Essen.Super schöne saubere Zimmer.Sehr zu empfehlen.


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gemütliches Hotel zum Abschalten”

    Freundlicher Service und tolles Essen. Keine Wünsche blieben offen. Wir fühlten uns rundum wohl. Daumen hoch.


  • Marco Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung pur im Schwarzwald”

    Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel in Todtmoos wo man sich schon bei der Ankunft willkommen fühlt.


  • Silvia & Roger Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein Bijou von einem Hotel”

    Einfach nur super super super. immer wieder gerne. super Freundlichkeit, super Sauberkeit, super Essen, alles super.


  • Daniela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhafter Urlaub!”

    Liebe Frau C.Mein Urlaub in Ihrem schönen, gepflegten kleinen "Hotel" war einfach traumhaft. Ich habe die Ruhe und die wunderschöne erhöhte Lage einfach nur genossen. Ich komme gerne wieder und dies schon bald. Alle meine Bedürfnisse wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.Herzlichen GrüsseD.R. aus...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein Kleinod im Schwarzwald”

    Wir waren zum Schlittenhunderennen in Todtmoos und haben uns bewusst für das alte Forsthaus entschieden. Wir sind begeistert von der exponierten Lage, dadurch natürlich eine traumhafte Aussichte.Entweder aus dem kleinen, gemütlichen Wintergarten oder in unserem Fall aus dem Bett ! Man spürt die Liebe...


  • Lea Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „100% Urlaub! 100% Sauberkeit! 100% Wohlfühlfaktor”

    Wir können die positiven Bewertungen anderer nur bestätigen. Wir waren anfangs die familiäre Stimmung nicht gewöhnt, da wir bisher nur in größeren Hotels verweilten. Doch schnell lernten wir dies zu schätzen. Das Zimmer wurde nicht nur einmal am Tag sauber gemacht. Der Wellnessbereich ist zudem sehr...


  • Johann Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Grand Hotel Standard im Schwarzwald”

    Grand Hotel Standard im Schwarzwald!!!Wunderbare, einmalige Zimmer.Sehr, sehr persöhnliche Betreuung.Wahnsinnig gute Küche!!!!


  • Albert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Klein aber so was von OHO - wie die Wirtin”

    Man fühlt sich sofort wie zuhause. Das alte Forsthaus bringt so einiges mit, damit man einen entspannten Urlaub genießen kann. Ruhige Lage, bequeme Zimmer/Betten, große Zimmer, geräumige Bäder; kleiner, aber sehr feiner Wellnessbereich. (Bei der Größe des Hauses ist ein Wellnessbereich eigentlich nicht...