Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
2.7 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
12
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel La Mela

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist gut, aber zu abgelegen ”

    Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel, das Zimmer alles sauber und ordentlich. Enttäuscht hat uns beim Frühstück, dass es verschiedene Büfetts gab und wir von dem Büfett, welches uns zugesagt hätte, weggeschickt wurden. Wünschenswert wäre gewesen, dass wir uns hätten entscheiden dürfen,...


  • Roman Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie Wieder Rom”

    Vier Sterne , ist dies ein Witz ???Dieses Hotel hat keinen Stern verdient.Das komplette Hotel ist schmutzig ungepflegt, abgewohnt, schmutzige Wände und verbrauchtes Mobiliar. Freundlichkeit ist hier ein Fremdwort, besonders nicht bei deutschen Gästen.Bei Ankunft mussten wir schon feststellen, dass die...


  • Hilde Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel, schlecht geführt”

    Das Hotelpersonal war sehr unfreundlich. Gäste schienen als Störung empfunden zu werden.Die Hotelbar war immer geschlossen. Die Zimmer waren sauber, aber nur mir dem Notwendigsten ausgestattet (z. B. war die Minbar leer, Toilettenpapier gab es nur auf Anfrage). Das Frühstück war reichhaltig für intalienische...


  • Paulina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schlechte Lage”

    Das Hotel entspricht nicht das was bei der Beschreibung steht. Es ist nicht direkt in Rom und braucht mit Metro und Bus 1- 1/2 Stunden. Wir sind zu dritt angereist und als eine duschen wollte hielt sie den duschkopf in der Hand lose. Das Zimmer War an sich okay, aber auch nichts besonderes. Das Frühstück...


  • Alex Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Am besten für Autofahrer geeignetes Hotel”

    Das Hotel liegt für Autofahrer günstig am östlichen römischen Autobahnring. Für Leute, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, gestaltet sich die Anreise etwas beschwerlich: von Rom Zentrum aus mit der Metro bis zur Endstation Ananigna, dann die letzten anderthalb Kilometer weiter mit einem...


  • Anna Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel am falschem Platz”

    Aufenthalt von 5.1.-8.1. 2016 Hotel La Mela in Rom:Wir waren sehr Enttäuscht, dass keine Adresse des Hotels auf Reiseunterlagen stand!!!Dieses Hotel haben wir 3 Stundenlang gesucht weil keiner könnte uns sagen wo dieses Hotel sich befindet. In Beschreibung stand 30 min. zum Zentrum aber dass wir zu...


  • Anna Alter 46-50
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „4 Sterne Hotel weg weit von Zentrum”

    Hotel von 5.1.-8.1. 2016Wir waren sehr Enttäuscht, dass keine Adresse des Hotels auf Reiseunterlagen stand!!!Dieses Hotel haben wir 3 Stundenlang gesucht weil keiner könnte uns sagen wo dieses Hotel sich befindet. In Beschreibung stand 30 min. zum Zentrum aber dass wir zu U-Bahn noch mit Bus oder...


  • Xenia Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „50/50”

    Ein modernes und sauberes Hotel.Personal ist leider unfreundlich, Zimmer zu klein.Für eine Nacht Ja aber nicht länger.


  • Lisa Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Grundsätzlich ein schönes Hotel”

    Grundsätzlich ist es im großen und Ganzen, ein schönes Hotel.Es war sehr sauber, jedoch war im Badezimmer der Klodeckel kaputt und leider gibt es nur italienische Fernsehsender.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, konnten leider kein Deutsch und auch nicht besonders gut Englisch.Das Hotel...


  • Christine Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel entspricht nicht einem 4* Hotel”

    Bei Ankunft im Zimmer 102 defekte Klimaanlage, Toilettendeckel ramponiert und verrutscht, die Duschtüre defekt - sie hing zur Seite und war nicht zu schließen, kein Kühlschrank - das vorgesehene Fach war leer,ebenso kein TV Empfang, kein Schreibblock und keine Schreibpapiermappe, auf den Plastik Zahnputzbechern...