Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Vor allem Hotelstrand und Abendmenü top
5,4 / 6
Wer auf ein gepflegtes Abendessen auf einer wunderschönen Terrasse direkt am Meer mehr wert legt als auf nagelneue Zimmer ist hier GOLDRICHTIG! Wir würden jederzeit wieder ins La Bisaccia fahren!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Top Class Badeferien in Nordsardinien
5,7 / 6
Bei diesem Hotel stimmt einfach alles. Es gibt nichts zu bemängeln. Nach all unseren Ferienexperimenten mit Türkei, Aegypten, Griechenland, Spanien usw. hat es uns hier am Besten gefallen. Wir buchen 100 % wieder!
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub
5,8 / 6
Die Hotelanlage (Haupthaus und versch. Nebengebäude) ist sehr gepflegt, man sieht die Liebe zum Detail. Alles im Sardischen Stil, sehr sauber und trotz über 100 Zimmern sehr gemütlich. Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht und bekamen eine Junior-Suite! Echt toll:-) Wir haben HP gebucht und waren super zufrieden. Die Gäste kamen vorwiegend aus Italien, Österreich, Deutschland und der Schweiz. Sehr angenehme Leute, wenig Kinder (im Sept.)
viele Paare, sowohl junge und ältere.
Kostenloser Parkplatz vorhanden, Wir…
Uns hat es wg. der direkten Lage am sehr schönen Privat-Strand, gutem Essen, besonders mittags und abends und der Zimmergröße sehr gut gefallen. Unsere Kinder (Zwillinge, 2,5 Jahre alt) waren mit dem schönem Strand vor der Haustür gut beschäftigt, daher war es auch kein Problem,dass es keinen Spielplatz gab. Essenszeiten nicht gerade kindgerecht (mittags ab 13 Uhr, abends ab 20 Uhr), aber Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Babyfon reichte vom Zimmer in der Residenza bis zum Restaurant, was uns so…
Das Hotel paßt sich dem Costa-Smeraldastil an und schmiegt sich unaufdringlich in die Hanglage ein! Die Anlage ist sehr grün und gepflegt!
Die Nationalität ist sehr angenehm:Engländer, Schweizer, Deutsche und Italiener in jedem Alter!
Wir hatten eine sehr schöne Woche im "La Bisaccia".
Unsere Suite war sehr geräumig. Sie hatte zwei Terrassen, wovon eine mit Meerblick und 2 gepolsterten Liegestühlen, einem kleinen Tisch und 2 Stühlen unter einem Strohdach, wo es auch in der Mittagszeit sehr angenehm war. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben: die Parkanlage ist sehr gepflegt und die Zimmer wurden täglich mehrmals gereinigt, auch während des Abendessens!
Kleines Minus: Es gab nur 10 oder 12 Fernsehsender, wovon ca. 6 italienische, 2…
Das Hotel hat eine sehr gute Lage, direkt neben dem Strand. Und für diejenigen, die es etwas ruhiger wollen hat es sogar einen privat Strand beim Hotel.Das Hotel ist nicht gerade das modernste aber die Zimmer sind sauber und das Personal gibt sich wirklich mühe das man einen schönen Aufenthalt hat.Die Hotelgäste sind meistens ein bischen Älter, aber es hat auch Familien mit kleinen Kindern.
Man sollte einen Mietwagen buchen,denn man kann damit sehr gut andere Strände besuchen.Einen Ausflug auf die Insel La…
Die wunderbare Lage und der super Service haben uns einen schönen Urlaub bereitet. Das Abendessen war lecker und abwechslungsreich (manchmal nur lauwarm). Die Anlage ist älter, jedoch sehr gepflegt.
Wenn ich die anderen Bewertungen lese, dann glaube ich in einem anderen Hotel gewesen zu sein. Die immer wiederkehrenden Phrasen lassen mich zu der Vermutung kommen, dass viele Bewertungen für dieses Hotel getürkt sind.
Der erste positive Eindruck wird bald durch viele kleine Störfaktoren zunichte gemacht.
Das Hotel liegt am Ende der Bucht etwas am Hang.
Kein Durchgangsverkehr und schöne Aussicht in sämtliche Richtungen.
Die Anlage verfügt über eine parkähnliche Liegewiese unterhalb des Pools, durch welche…