Schlecht

Bewertungen für Hotel Kranzbichlhof

• Benjamin Alter 26-30
    August 2015

„Ruhiges und schönes Hotel”

Der kranzbichlhof ist ein sehr schön ausgestattetes Hotel perfekt für Seminare und Kur Urlauber.die Zimmer sind sehr großzügig ausgestattet und das Essen ist perfekt

• Minimaus Alter 31-35
    Juni 2015

„Klasse Hotel nur zu empfehlen”

Super schönes Hotel, personal und Frückstück super.Würde das Hotel jeder Zeit wieder Buchen. SO MACHT URLAUB SPASS DANKE

• Hans Alter 61-65
    April 2015

„Top Betreuung in diesem Hotel”

Obwohl am Ruhetag eingetroffen wurden wir an der Rezeption sehr nett und zuvorkommend empfangen und haben hier eine angenehmes und sehr hilfsbereites Personal angetroffen. Können dieses Hotel nur weiterempfehlen und werden sicher einmal wiederkommen-

• Götz Alter 51-55
    Januar 2015

„Erholung pur im Kranzbichlhof”

Wer Erholung und Ruhe sucht, ist in dem neu renovierten Kranzbichlhof hervorragend aufgehoben. Bad Dürrnberg ist kein typischer Touristenort, hier ist eigentlich gar nichts los. Uns kam das sehr entgegen. Das freie Intetrnet läuft hervorragend, das Personal ist super-nett.

• Günter Alter 61-65
    Januar 2015

„Hier kann man sich wohlfühlen.”

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal; Zimmer groß, sauber, modern ausgestattet (TV, W-Lan, Safe)alles in allem sehr zu empfehlen.

• Johann Alter 51-55

„Hotel zum Weiterempfehlen!”

Sehr nettes Freundliches Personal.Hotel in sehr guter Lage zu einem kleinen Skigebiet Hotel wo mann ruhe und Erholung finden kann.

• Liane Alter 61-65
    Januar 2015

„Zauberhaftes Hotel mit viel Charme”

Ein sehr schönes Hote, der Landschaft angepaßt, mit wundervollen Blick in die Berge und sehr freundlichen Service. Das Frühstück war hervorragend, abwechslungsreich und für jedermann etwas dabei.Ich kann das Hotel wirklich empfehlen.

• Johann Alter 56-60

„Top Seminarhotel”

Wir haben hier mit unserer Firma für unsere Mitarbeiter ein 3 tägiges Jahresauftaktmeeting durchgeführt. Unsere Mitarbeiter und die Geschäftsleitung haben sich sehr wohl im "Kranzbichl Hof" gefühlt. Wir wünschen Frau S. und Ihrem Team weiterhin alles Gute und freuen auf eine Wiedersehen.

• Valentin Alter 31-35
    Dezember 2014

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Wir wurden von der Familie S. super beraten, und hatten eine schöne Zeit trotz schlechten Winterwetters. Können uns nur ausmalen, was für eine schöne Pension das bei Schönwetter und Bergsicht ist. Sehr guter Service rundum - jederzeit wieder.

• Steffen Alter 46-50
    September 2014

„Prima für Wanderer und Autoreisende”

Schade das die Sauna nur bis 21:00 nutzbar ist ... aber von der Anlage und Größe gut. besonders gefallen hat uns der große saubere Badeteich. Zimmer und Service top. Mit dem Auto ist man in 10 min in Berchtesgaden.