Bewertungen für Hotel Krabi Cozy Place

• Doris Alter 26-30
    November 2013

„Für den Preis ein Top Hotel”

Wir haben in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht, da wir erst am späten Nachmittag in Krabi gelandet sind und unsere Reise weiter nach Koh Lanta ging.Das Hotel wurde gerade renoviert zumindest der Eingangsbereich.Das Personal war sehr freundlich, sie haben uns geholfen, dass wir am nächsten Tag ein...

• Jannis Alter 14-18
    August 2013

„Kleines, ruhiges, günstig gelegenes Hotel”

Kleines nettes, ruhiges Stadthotel. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Gut geeignet für einen Zwischenstop zur Weiterreise zu den nahegelegenen Stränden und Inseln oder zum Flughafen.Für ein Zustellbett für ein 10jähriges Kind mussten wir allerdings 400 Baht bezahlen, das fanden wir etwas...

• Heinz Alter 61-65
    Januar 2013

„Ok”

Sehr gutes Stadt Hotel.ruhig, aussser morgens im DG Voegel/Kratzen und laufen.Internet im Zimmer schwach.Leute nett

• Gabriele Alter 61-65
    Januar 2011

„Ein ruhiges Stadthotel mit Ausflugsmöglichkeiten”

Ein nettes Haus mit Pool in ruhiger Seitenstraße. Gut geeignet, um von dort ausAusflüge zu machen. Der Strand ist wohl weit entfernt, ca 30 Min. mit dem Taxi.Die Stadt bietet normales thailändisches Leben, mit Nachtmarkt und Straßen-lokalen mit Plastikbestuhlung für Liebhaber thailändischen Essens.