Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kornati

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sternchen Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ist nicht das Gelbe vom Ei.”

    Personal wirkte unfreundlich Kommunikation auf deutsch nicht vorhanden, zimmermädchen machte bei uns nur grob das bett u schmiss die nachtkleidung unters kopfkissen. Sind da eigentl etwas mehr mühe gewohnt. Bad überschwemmt beim duschen trotz geschlossener duschtür. Essen war in ordnung hätten uns nur...


  • Jessica Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine 4 Sterne verdient”

    Die Zimmer sind sehr klein und es gibt wenige ablage Möglichkeiten. Wir waren 2 Wochen hier und unser Zimmer wurde nicht einmal richtig sauber gemacht. Unter der Woche dient das Hotel als anreise Station für Busreisen jeden abend kehren bis zu 3 Busse ein. Viel schlimmer ist jedoch die anreise an jedem...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, dass wir weiterempfehlen würden.”

    Wir waren in der Vorsaison (Anfang Juni) in Biograd n/m und es hat uns gut gefallen. Sowohl der Ort als auch das Hotel.


  • Ute Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Alles andere als ein 4 Sterne Hotel”

    Kleine Zimmer, kaum Stauraum, Klimaanlage nicht individuell regulierbar, winziges Badezimmer, kaum Abstellmöglichkeiten, Sanitärschimmel, in 2 Wochen kein Bettwäschewechsel,, Boden wurde nur alle 4-5 Tage gesaugt, Balkonmöbel ohne Auflagen.Essen hatte Kantinencharakter und war kaum gewürzt, Frühstück...


  • Michael Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Als 4 Sterne Hotel nicht zu empfehlen”

    Die 4 Sterne sind für das Hotel absolut nicht zutreffend. Wir waren äußerst enttäuscht. Die Zimmer sind für einen längeren Aufenthalt zu klein; es gibt kaum Stauraum. Das Badezimmer ist winzig, hat lediglich eine Falttür und fast keine Ablagemöglichkeit. Die Klimaanlage war nicht individuell regulierbar...


  • Ana Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ok, Hotel für kurze Urlaube”

    Nicht so bequem für Urlaub mit kleinem Kind. Zimmer war zu klein, aber sauber. Essen war super und immer frisch. Leider wollte unsere Tochter nichts probieren


  • Patrizia Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel mit idealer Lage”

    Wir sind froh dieses Hotel gebucht zu haben. Allerdings hatten wir auch ein Zimmer mit Balkon und direktem Meerblick. Für manch einen Gast vielleicht etwas zu laut. Aber dafür kann das Hotelmangement nichts. Es waren die vorbeilaufenden Urlauber, die zu den späten Abendstunden Lärm verbreiteten sowieein...


  • Maren Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel in kleiner Hafenstadt ”

    Das Hotel war sehr schön, freundliches Personal, welches allerdings nicht immer Deutsch sprechen konnte. Das Essen war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Deutsches TV war vorhanden. Regelmäßig waren kleine Live Bands auf dem Marktplatz vertreten und sorgten für Stimmung. Die Einkaufsmöglichkeiten...


  • Elisabeth Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein erholsamer Urlaub in einem schönen Hotel”

    Meine gute Freundin und ich habe ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel sieht innen schön und gepflegt aus. Wir fanden den maritimen Stil auch ganz toll, manhmal fühlten wir uns als wären wir auf einem Kreuzfahrtschiff wenn wir durch die Gänge gingen. Leider muss ich sagen, dass das Zimmer...


  • Jessica Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlung aus unserem Reiseführer”

    Dieses Hotel war eine Empfehlung in unserem Reiseführer. Dennoch waren wir mehr als positiv überrascht, als wir in dem Hotel ankamen. Zimmer, Speisen, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals... alles war super. Besonderes Highlight: Von unserem Balkon aus konnten wir direkt auf den kleinen Hafen schauen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kornati