Bewertungen für Hotel Korkyra

• Mona Alter 26-30
    Juli 2013

„Für ein 4-Sterne-Hotel: meiner Ansicht -Mangelhaft”

Ich kann das Hotel leider nur für eine Durchreise empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt, vor allem mit Halbpension, kann ich das Hotel nicht empfehlen, da die Qualität des Essens und die Inklusivleistungen, wie zum Beispiel Sonnenschirme und Liegen, mangelhaft sind.

• Rene Alter 31-35
    Mai 2013

„Mediterrane Grande - Ein Traum”

Das Hotel ist wirklich grandios. Ich hätte bleiben können. Durch die Lage direkt am Jacht- und Bootshafen bekommt man das Gefühl ganz ganz weit von Zuhause entfernt zu sein. Ich komme zurück

• Bastian Alter 19-25
    September 2012

„Alles bestens”

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Unser Zimmer (Junior Suite) war luxuriös ausgestattet, mit großem Badezimmer und Couch.Das Hotel liegt mitten in der kleinen Stadt Vela Luka, wo man am Abend schöne Spaziergänge am Hafen oder durch die Altstadt machen kann.

• Brigitte Alter 51-55
    September 2012

„Schönes Hotel mit gravierendem Hygienemangel”

Wirklich schönes Nichtraucherhotel, schöne Suiten, leider ohne Balkon. Es liegt an einer stark befahrenen Strasse, hat aber absolut schalldichte Fenster. Wir haben nur 1x Abendessen genommen, das war recht passabel, das Frühstück hingegen ist nicht das gelbe vom Ei - die Säfte haben nie Obst auch nur...

• Diana Alter 31-35
    Juni 2012

„Gute Sauna, Restaurant mäßig, recht teuer”

Luxuriöses neues Hotel, das Restaurant ist noch nicht auf der Höhe der Anforderungen an ein Hotel dieser Kategorie, aber das Personal ist sehr nett, und der Wellnessbereich klein und fein. Recht teuer.

• Gilles Alter 31-35
    Juni 2012

„Neu freundlich schick, Restaurant mäßig; zu teuer”

Das Hotel ist sehr teuer und relativ luxuriös, das Verhältnis stimmt aber nicht ganz. Die Professionalität im Restaurant ist noch verbesserungswürdig. Das Menü war für den Preis definitiv zu unoriginell. Aber das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Saunalandschaft ist klein aber fein.

• Mona Alter 46-50
    Juni 2012

„Zentrales Hotel an der Uferpromenade”

Hotel liegt sehr zentral direkt an der Uferstrasse. Superior-Zimmer sind gross und schön eingerichtet und liegen zur Strasse. Frühstücksbuffet ausreichend. Viele Restaurants mit normalen Preisen in Gehdistanz. Es lohnt sich, für ein paar Tage ein Auto zu mieten (ab 50 Euro/Tag), da es ausser an einem...

• André Alter 31-35
    Juni 2012

„Wilde Natur und glasklares Wasser”

Das Hotel ist neu gebaut bzw. komplett renoviert. Es liegt sehr zentral und ca. 500 Meter rechts der Fähranlagestelle in Vela Luka. Alles in Vela Luka ist fussläufig erreichbar. Das Hotel hat eine stylische und gemütliche Ausrichtung. Besitzt einen Pool (6x4 Meter) im Innenhof, eine Fitnessecke mit 5...

• Pascal Alter 31-35
    Mai 2012

„Kurztripp nach Kroatien”

Schöne Zimmmer und gepflegte Hotelanlage. Früstück inkl. Dies war ein kleines Buffet.Das Hotelzimmer war absolut ruhig. In der Nacht war kein Geräuschchen zu hören! Das hab ich so noch nie erlebt :)

• Dorothea Alter 46-50
    Juni 2011

„Super Hotel!”

- das Hotel ist sehr sauber, sehr neu- die Zimmer sehr modern eingerichtet (Glasdusche mitten im Zimmer)- Mitten im Zentrum- super Ausgehmöglichkeiten- sehr zu empfehlen Ausflug nach "Korcula" und "Makarska"

Hotels in der Nähe von Hotel Korkyra