Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Königshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Erlebnis”

    Ich war schon zweimal mit Freundinnen dort zu Gast. Von außen etwas klobig aber wenn man reinkommt fühlt man sich in der palastähnlichen Eingangshalle fast adelig. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme. Klar, es ist renovierungsbedürftig und Stoff-Tapeten und dicke Teppiche schon etwas angestaubt,...


  • Norbert Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herrschaftliches Hotel mit Renovierungsbedarf”

    Von außen eine Bausünde. Der Eingangsbereich und die Empfangshalle sehr pompös. Die Zimmer sehr groß aber absolut altbacken eingerichtet. Diese Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotzdem fühlten wir uns hier auf unserer Radtour entlang der Weser wohl.


  • Patricia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Total enttäuscht”

    Mein Mann und ich hatten von Samstag auf Sonntag bei Ihnen ein Zimmer mit Küche gebucht gehabt . Zu einem sind wir ganz ganz ganz ganz ehrlich enttäuscht. In der Küche gab es überhaupt keine Utensilien. Was uns zu erst schon einmal sehr geschockt hatte. Dann einen ganz alten röhrenfernsehr , wo das Bild...


  • Peter Alter 26-30
    3.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zeitreise”

    Es lässt an vergangene Zeiten erinnern und mit etwas phantasie kann man sich dort genau vorstellen wie es vor 30Jahren in oeynhausen mal gewesen sein muss.An sich ein Schönes Hotel. Ein Relikt an bessere Zeiten der schönen Kurstadt.


  • Dirk Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Charmantes Hotel”

    Schönes großes Hotel mit imposantem Eingangssaal. Strahlt ein bisschen den Charme vergangener Epochen aus. Sehr stilvoll! Was für Liebhaber solcher Sachen. Das äußert sich zwar auch z.B. an nicht richtig sitzenden Dübeln beim Garderobenhaken, aber das ist nicht weiter schlimm. Sauber ist ohnehin alles....


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Besonders freundliches Personal”

    Seit ca. 3 Jahren sind wir regelmäßig Gäste im Hotel Königshof in Bad Oeynhausen. Wir fühlen uns in diesem Hotel sehr wohl, da das Personal ausgesprochen freundlich ist. Wir fühlen uns jedesmal als würden wir zu Freunden kommen. Das ist wohl kaum bezahlbar. Jeden Wunsch, den wir je in den 3 Jahren hatten,...


  • Helga Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Städtetrip”

    Ich bin in das Hotel reingekommen und fand es sehr schön,als ich in das Zimmer kam habe ich mich sofort wohl gefühlt.Das Frühstück war sehr reichlich und es war eine große Auswahl vorhanden.In dieses Hotel werde ich bestimmt mal wieder kommen.


  • Gerald Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Königshof - nein, danke”

    Eine einzige Katastrophe, unfreundliches Personal, verdreckte Zimmer und insbesondere ekelhafte Bäder. Heizung wurde nur auf mehrfaches Nachfragen zugeschaltet. Ein Relikt aus vergangener Zeit. Nie wieder!!!


  • Claudia Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage freundliches Personal sonst alt ungepflegt”

    Das Hotel hat eine super Lage. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Aber das war leider auch das einzige positive. Wir waren dort für zwei Nächte und hatten ein Zimmer was sehr alt und ungepflegt war. Gardinen braun, Türen wurden irgendwann mal versetzt und übergestrichen. Im Bad war eine Badewanne...


  • Johann Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Leider Katastrophe”

    Lage gut, ansonsten leider Katastrophe ! Bad sehr klein keinen Duschvorhang vorhanden TV defekt und kein W-Lan ! einmal und nie mehr wieder !