Schlecht

Bewertungen für Hotel Koala

• Dirk Alter 46-50

„Klein aber fein”

Einen familiengeführtes Hotel sehr sauber super Personal besonders hervorzuheben Dino der Nachtportier der auch leckere Cocktails zaubern kann

• Alex Alter 19-25

„Wunderschönes Stadthotel”

Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal!! Sprechen nur Englisch, dies aber perfektZimmer super und modern ausgestattet, leider kein Doppelbett bei uns im Zimmer gewesenFrühstück mit guter Auswahl, leckerSehr gute Lage, ruhig aber immernoch angebundenKostenloses WLANKlima nur gegen AufpreisKleiner...

• Finn Alter 61-65

„Klein, aber sehr gut”

Wir haben in diesem Jahr schon zweimal Hotel Koala besucht, und sad sagt wohl alles.Sehr schoenes Erlebnis, obwohl es Verbesseungsmoeglichkeiten gibt - aber wir wissen ja, dass das Hotel 2 Sterne hat.

• Natalie Alter 31-35

„Freundlicher Service”

Schöne Gartenterrasse, Klimaanlage, Einzig die Dusche war ein bisschen klein.Praktisch war der kleine Kühlschrank und die Angestellten waren sehr freundlich.

• Daniel Alter 19-25

„Super Hotel!”

Das Hotel ist wirklich super! Das einzige was man bemängeln kann ist das Frühstück was uns aufgrund von Auswahl und Geschmack nicht so gut gefallen hat. Der Strand direkt bei Kos-Stadt ist leider überhaupt nicht schön, allerdings kommt man zu Fuß (ca. 30 min) oder mit dem Auto/Roller/Strandbuggy (ca....

• Andrea Alter 56-60
    August 2015

„Hotel "Koala" - immer wieder! Weiterempfehlenswert”

Das Hotel war mit angenehmen 40 Zimmern nicht zu groß.Die Reinigung erfolgte immer zu unserer Zufriedenheit.Frühstück war ok, jedoch etwas eintönig. Wir hätten uns etwas Abwechslung gewünscht (zwei Wochen die gleiche Sorte Wurst und Käse...) Man konnte jedoch Eier und Obst zubuchen. Die Gäste waren...

• Adila Alter 36-40
    Juli 2015

„Wir waren happy...”

Toller Urlaub, nettes Hotel. Alle sehr freundlich. Gerne wieder. Wir sind zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral. Eine schöne Atmosphäre und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Yvonne Alter 46-50

„Familiär und freundlich”

Nettes kleines Hotel. Nah zum Stadtzentrum. Auto- und Fahrradverleih nebenan.Kleiner Pool vorhanden.Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Sabine Alter 36-40
    Juni 2015

„Koala gerne wieder,Klein aber Oho!”

Sehr nettes familiärgeführtes Hotel,Klein aber fein. Ruhig gelegen und idealer Ausgangspunktfür Unternehmungen jeglicher Art.Sauberkeit wird hier großgeschrieben.Wenn nochmals Kos,dann wieder im Koala!

• Stefan Alter 56-60
    Juni 2015

„Nettes Hotel, freundliches Personal!”

Das koalo hotel ist im grossen und ganzen ein gutes hotel! Die zimmer sind leider relativ hellhörig und somit muss man glück haben mit seinen nachbaren! Das frühstück war gut, nur das es keinerlei eier gibt ist nicht akzeptabel!

Hotels in der Nähe von Hotel Koala