Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kloepferkeller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „...wir wollen wieder hierher!”

    Ein Hotel mit großer Geschichte, liebevoll erweitert, mit excellenter Gastronomie und wirklich freundlicher Betreuung; der große Gastgarten ist durch die Baulichkeiten des Hotels vom Getriebe des Ortes abgestimmt, erwähnenswert ist auch der Spielbereich für Kinder sowie der Pool mit "grünen" Liegeflächen!...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Service, gutes Essen!”

    Viel bessere Qualität kann ich mir im Dreistern-Bereich kaum vorstellen. Das Einzelzimmer war recht klein, dort aber alles an seinem Platz: blitzsauberes Bad, Sat-TV perfekt etc. Selbst für österreichische Verhältnisse ist der Service im Kloepferkeller mehr als aufmerksam. Die sehr gute Halbpension besteht...


  • Felicitas Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschönes Hotel ”

    Das Hotel liegt zentral im Ort Die Zimmer sind schön und sauber Das Essen ist vorzüglich und mehr als wie ausreichendDas Personal sehr nett und hilfsbereit


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nettes Ferienhotel für Aktivurlauber”

    der wunderschöne Garten.Im Zimmer Nummer 4 sollte die Dusche bald erneuert werden (Höhe des Duscheinstieges !) - Für ältere Personen schwierig !!


  • Hermann Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder, …”

    Immer wieder wird der Aufenthalt im Kloepferkeller für uns zu einer der erholsamsten Wochen des Jahres. Die sauberen Zimmer, das äußerst freundliche Personal, die wunderbare Küche und die vielen Wandermöglichkeiten bewegen uns seit mehreren Jahren immer wieder zum Wiederkommen. Wir wurden diesbezüglich...


  • Gregor Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „G & B: „Urlaubs-Tradition (Fortsetzung)“”

    Wir fühlten uns heuer bereits zum wiederholten Male im Kloepferkeller überaus wohl.Die Qualität der Speisen ist jedes Jahr hervorragend. Auch das nette, hilfsbereite Personal und die schönen Zimmer tragen sehr zur Erholung bei. Nach diversen Ausflügen lädt der Garten mit dem gepflegten Pool und der großen...


  • Mario Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Entspannen vom Feinsten”

    Der Service und das Hotelmangement sind sehr zuvorkommend. Das Essen ist top und die Aussenanlage ist sehr idyllisch.


  • H&M Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hoher Erholungswert”

    Wir verbrachten nun zum dritten Mal eine erholsame Woche im Kloepferkeller und wurden auch heuer wieder vom freundlichen und hilfsbereiten Personal bestens umsorgt. Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl und genossen die ausgezeichnete Küche. Aber auch die vielen Wandermöglichkeiten sind sicher wieder ein...


  • Gregor Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaubs-Tradition”

    Wir kamen heuer bereits zum wiederholten Male in den Kloepferkeller und fühlten uns wiederum pudelwohl.Sowohl die Auswahl als auch die Qualität der Speisen sind hervorragend.Nicht zuletzt durch die Freundlichkeit des Personals wird eine sehr familiäre Umgebung vermittelt. Die sauberen Zimmer, der Garten...


  • Friedrich Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super”

    ausgezeichnetes essen, freundliches u. zuvorkommendes personal u. chef`s.wir waren 10 Personen u. alle werden wieder kommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen