Bewertungen für Hotel Kleopatra Hermes

• Doris Alter 61-65
    Dezember 2011

„Katastrophales Hotel mit grausigem Innenleben”

Das Hotel wurde nach 2 Tagen meines Aufenthaltes vom türkischen Ordnungsamt wegen katastrophalen Zuständen geschlossen und versiegelt. Alles weitere ergibt sich dadurch ohne Angaben ..

• Melanie Alter 31-35
    Dezember 2011

„Das hat nicht einmal einen Stern verdient”

Eingang war dreckig und auf der Terrasse stand das wasser was von der decke lief Überall war schmutz. Die Zimmer hatten Schimmel kaputte klimaanlagen keine sauberen handtücher kein tolettenpapier kabel hingen aus den wänden und herunter gefallene lampen lagen auf dem bett.Und als wir ein neues zimmer...

• Stefan Alter 46-50
    März 2011

„Lieber etwas mehr zahlen als sowas nochmal erleben”

gibts denn das Hotel immer noch? Wir waren bereits 2009 oder 2010 dort, nachdem wir über den Anbieter ITT und per Internet ein andres scheinbar ordentliches Hotel gebucht hatte. Aber es stellte sich heraus, das ursprüngliche war schäbig und das hart erkämpfte neue Hotel nicht minder - einziger Vorteil:...

• Sara Alter 26-30
    September 2010

„Von A - Z Grundsanierung”

Über das Hotel gibt es eine Vielzahl an Mängel, die man nicht verheimlichen sollte - das Foyer, der Essbereich, die Flure, die Zimmer. Eine Grundsanierung ist dringend nötig, sonst sollte man wirklich dieses Hotel schließen! Der Zustand, die Sauberkeit ist nicht zu akzeptieren.Das Personal muss gewechselt...

• Stefan Alter 36-40
    September 2010

„Nicht einmal ein Stern!”

Das Hotel hat 41 Zimmer und alle mir bekannten ( 6 ) waren in einem sehr schlechten zustand wobei ich wohl noch das Beste hatte.In neinem Zimmer hatte ich nur Schimmel im Bad wobei die vorhänge schon ein eigenleben hatten und einen Namen haben solten.Im Hotel wurde nur All In angeboten, das aber in einer...

• Irene Alter 51-55

„Hotel Hermes”

Ca.50 Zimmer,verbrauchter ,abgelebter Zustand.Nicht sauber,Tapeten hängen von dn Wänden,Vorhänge sind schlampig aufgehängt.Ausser einem Mann aus Deutschland war ich die einzig deutsch Sprechende,sonst waren nur russische oder türkische Gäste.

• Roman Alter 19-25
    August 2005

„Die drei Sterne sind keinesfalls verdient”

der eingangsbereich ist in ordnung, sonst hält sich der rest in grenzen

• Annika Alter 19-25
    Oktober 2004

„Einfaches und sauberes Hotel mit sehr nettem Personal”

Das Hotel Hermes ist einfach eingericht und sauber. Es hat ca. 40 Zimmer, jedes mit Balkon. Deutsche und Skandinavier werden Sie hier vermehrt treffen. Sowohl junge als auch Gäste mittleren Alters haben wir im Hotel getroffen. Familien waren eher weniger vertreten.