Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Klausdorfer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter Wanta Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ruhiges nettes Hotel mit gutem Service.”

    Ruhige Lage, Genügend Parkplätze, guter Service und Restaurant..Gutes Preis-Leistungsverhältnis Geräumiges Zimmer


  • Gerd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhiges Businesshotel mit gutem Service!”

    Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet durch seine Umgebung kein schnell verfügbares Freizietangebot, von daher ist es eher für Businessaufenthalte geeignet.


  • Sabine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir können es weiterempfehlen”

    Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Es gibt genügend Parkplätze. Frühstück war super und im Preis enthalten. Am Vorabend haben wir imHotel gegessen und es war preiswert und sehr lecker. Das was uns nicht gefallen hat, war das wir beim Einchecken direkt Bezahlen sollten, damit es am nächsten...


  • Ralf Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Guter Ankerplatz für eine Reise nach Kiel.”

    Wir haben den Klausdorfer Hof als Übernachtungsmöglichkeit für eine Reise nach Kiel gebucht. Die Innenstadt Kiels ist mit dem Auto in gut 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Das Hotel ist sauber, das Personal freundlich. Es hat keinen Aufzug, ist deshalb nicht Behindertengerecht. Das Frühstück ist gut und...


  • Talita Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleines, gemütliches Hotel - zu empfehlen :)”

    Tolles, kleines, gemütliches Hotel.Wir haben nur eine Nacht verbracht, aber hätten uns einen längeren Aufenthalt durchaus vorstellen können.


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in guter Lage, nicht weit vom Strand”

    Nettes Hotel mit schönen Zimmern. Minibar (leer) Größe ist ausreichend. Bad mit Dusche und Duschwand! Kostenloses Wlan. Frühstücksbuffett mit ausreichender Auswahl und frischem Kaffee und/oder Tee.Parkplätze vorhanden. Der Biergarten ist auch nett. Personal sehr freundlich.Leider lag unser Zimmer über...


  • Kerstin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit gemütlichem Flair im Gastraum”

    Ein kleines feines Hotel für Ausflüge nach Kiel und in die Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Reisen nach Kiel ist das Hotel übernachte ich gern im Klausdorfer Hof. Die Ortslage ist ruhig und kleine Spaziergänge sind möglich. Die Speisen im Gasthof sind frisch und lecker....


  • Christine Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Standard”

    Hotel in Standardqualität. Unser zimmer 101 war sehr hellhörig. Checkout: keine Kreditkarten Zahlung akzeptiert weil wir telefonisch reserviert hatten. Wer also mit dieser Karte zahlen will MUSS online buchen. Warum das so ist wurde uns nicht erklärt. In allen Fällen macht der Ton die Musik. Daher...


  • Michael Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reise an die Ostsee”

    Nettes kleines Hotel. In der Buchung vermerkte Sonderwünsche waren umgesetzt worden. Frühstück gut, aber nicht ausgefallen.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Service und Preis/Leistung stimmen hier!”

    Wir wurden bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht, dass nur noch ein kleines Doppelzimmer frei wäre und das durch ein Zustellbett sehr eng würde. Dort angekommen war das Zimmer aber durchaus größer als erwartet und trotz Zustellbett haben wir uns wohl gefühlt.Auch zusätzliche Personen zum Frühstück...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Klausdorfer Hof

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein