Sabine (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1-3 Tage

Wir können es weiterempfehlen

Das Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Es gibt genügend Parkplätze. Frühstück war super und im Preis enthalten. Am Vorabend haben wir imHotel gegessen und es war preiswert und sehr lecker. Das was uns nicht gefallen hat, war das wir beim Einchecken direkt Bezahlen sollten, damit es am nächsten Tag keinen Stresse geben würde. Aber da es nur wenige Zimmer gibt, hat es am nächsten Tag ohnehin keinen Stress gegeben. Mann konnte das Zimmer bis 11 Uhr behalten, aber um 10.30 Uhr wollte schon das Reinigungsmädchen ins Zimmer.

da wir nur für 1 Tag dort waren, haben wir nicht viel gesehen. Aber es gibt dort einige Rundwege am Schwetinersee, der ja direkt vor der Haustüre liegt. Wir haben den größeren Rundweg gemacht, der sehr zu empfehlen ist.

das Zimmer hat von uns keine Einwendungen bekommen. Es wäre auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Das Zimmer war obwohl zur Strasse sehr leise. Das Bad war groß und sauber. Leider gibt es für die Frauen keinen Kosmetikspiegel. Es gab auch eine ungefüllte Minibar, dort kann man wahrscheinlich selber etwas deponieren.
Ausblick:zur Straße

uns hat es nicht gefallen, das wir sofort bein Einchecken das Zimmer bezahlen sollen. War kein Problem. Nur hatte das Gefühl, sie würden denken, wir würden ohne zu Bezahlen wieder fahren. Wir wurden auch gefragt, ob wir das erstemal in diesem Hotel sind. Was wir ja waren, ok.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und nichts zu Bemängeln. Ebenso haben wir am Abend vorher dort gegessen. Es hat uns sehr gut geschmeckt. Preise waren in Ordnung.

Wir wurden beim Einchecken gefragt, ob wir den Code für W-Lan haben möchten. Da wir mal ohne Internett die Tage dort oben verbringen wollten, kann ich dazu nichts sagen

Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
Vorname:Sabine