Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kirchenwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder”

    Gasthof sehr in die Jahre gekommen, Balkon keine Sitzgelegenheit ( Tisch und zwei Stühle für 6 Zimmer , die Zugang zum Balkon haben ) . Das Essen war sehr schlecht. Der Wirt solle mehr darauf auf Sauberkeit achten. Überall waren schwarze lange Haare und der Badheizkörper war total verdreckt. Der Teppich...


  • Manuela Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hote lokay- Essen schlecht”

    Das Hotel ging so. Die Rezeption sah aus wie auf einer Müllhalde. Auf die Gästekarte müssten wir erst aufmerksam machen. Das Essen als Halbpension unter aller Würde. Absolut nicht zu empfehlen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Schade das es nicht zu empfehlen ist. Sorry. ...


  • Reinhold Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Früher schlecht jetzt ok, Preis Leistung = ok”

    Da wir schon vor Jahren einmal in diesen Hotel waren, erfreuen wir uns über die positiven neuen Änderungen wie die Renovierung der Zimmer. Das Personal / Besitzer waren immer zuvorkommend und nett.


  • Josef Alter 70 +
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schlechtestes Hotel, das ich je hatte”

    Das Essen und der Service waren gut. Ich weiß nicht , wo die Zimmer sind, die auf den Bildern gezeigt werden. Unser Zimmer war einfach eingerichtet, ein ganz alter Tisch und ein alter Stuhl, auf dem Balkon überhaupt nichts und nicht abgetrennt. Bei Ankunft war unsere Balkontüre defekt und wurde erst...


  • Anna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Wir waren mit der Pension Kirchenwirt äußerst zufrieden! Die Zimmer waren sauber und die Bäder renoviert, das Essen superlecker und die Gastwirte sehr freundlich. Auch unsere Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Martina Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Als wir den Kirchwirt gebucht hatten, war uns klar, dass wir eine Gruppenunterkunft gebucht hatten und wir bei dem Preis keinen Luxus erwarten können und es eher einfach wird.Wir waren in der Vergangenheit auch schon im Zillertal in einem Jugendhotel und wussten, dass es dort zweckmäßig ist, allerdings...


  • Hans Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel in bester Lage”

    Ein ausgezeichnetes Hotel, optimal für Schulklassen. Besonders erwähnt werden müssen die Gastfreundlichkeit, die gute Bewirtung und die gute Lage mitten im Ortskern. Durch die Renovierung 2015 sind alle Bäder neu. Wir kommen gerne wieder!


  • Christine Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Grandiose Skiwoche mit tollen Partys”

    Wir waren mit unserer Schule auf Skifreizeit in Zell am Ziller wo wir im Kirchenwirt untergebracht waren. Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage mitten im Ortskern von Zell am Ziller, wo auch der Skibus gleich vor der Haustüre abfährt um in das größte Skigebiet Zillertalarena zu gelangen. Wir waren mit...


  • André Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wintersportferien mit der Verein”

    Wir sind mit unser Verein eine Woche in Hotel Kirchenwirt gewesen. Wir haben Zimmer neben einander bekommen mit ein Grosser Balkon für die ganze Gruppe. Im keller ist ein Schiraum und es gibt auch ein Aufenhaltsraum im keller wo man in der Abend mit der Gruppe kann sitzen. Das Abendessen war nicht das...


  • Jeroen Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Billige Gruppenferien”

    Was man hier alles bekommt fuer die preis was man bezahlt ist sehr gut. Gut fuer gruppen mit viele junge leut. Das fruehstuck ist gut und im abend hat man ein grose keller als aufenhaltsraum.