Schlecht

Bewertungen für Hotel Kirchbühl

• Robert & Elisabeth Alter 66-70

„Wanderferien”

Wir können den Aufenthalt im Hotel Kirchbühl in Grindelwald in jeder Beziehung sehr empfehlen!

• Margrit Alter 51-55

„Top Hotel”

Top Hotel an ruhiger Lage. Ausgezeichnete Küche. Sehr freundliches Personal. wir haben uns sehr wohl gefühlt auf unserem Kurz-Trip in Grindelwald.

• Richard Alter 46-50

„Sehr gut geführtes Hotel ”

Sollte man auf ein Hotel mit Wellness wert legen, dann ist man hier an der falschen Adresse. Allerdings kann man dort sehr gut Essen, Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, unser Zimmer hatte einen schönen Balkon (sogar mit Liegen), grandioser Blick auf die gegenüberliegenden Berge, es war sehr sauber....

• Willi Alter 51-55

„Glücklicher Aufenthalt”

Das Hotel Kirchbühl bietet eine herzliche Atmospähre, einen zuvorkommenden Service und eine gute Küche. All dies trägt zu einem erholsamen und glücklichen Aufenthalt bei.

• Isabel Alter 51-55

„Wunderschöner Ort mit charmantem Ambiente. ”

Wir haben die märchenhafte Gegend, Grindelwald, Eiger, Mönch, Jungfrau beim wandern bestaunen dürfen. Zwar hielten wir uns nur 2 Tage hier auf, hatten aber das Gefühl es handle sich um eine Woche, so intensiv prägten uns die Aussicht, die frische Luft und das anschliessende verwöhnt werden im Hotel....

• Brigitte Alter 51-55

„Hervorragende Küche”

Das Essen der Halbpension war super von Qualität und Angebot und sehr schön angerichtet.Das hatten wir so nicht erwartet.

• Lucia und Bruno Alter 51-55

„Tolle Berge, tolles Wetter, tolles Hotel”

Wir wurden im Hotel freundlich empfangen. Check-in war sehr einfach und unkompliziert, das Zimmer ist perfekt bezüglich Einrichtung und Aussicht. Zudem hat uns der grosse Balkon sehr zugesagt. Das empfohlene Menue zum Nachtessen ist bezüglich Preis/Leistung Spitzenklasse.

• stefan Alter 51-55

„Bikewochenende”

familiäres, sauberes und gut funktionierendes Hotel an bester Lage, super Küche, freundliche und zuvorkommende Gastgeber, nettes und aufmerksames Team

• Hansjörg Alter 66-70

„Feines Essen”

Die Küche im Kilchbühl ist überragend, Preis-Leistung stimmt. So haben wir die Ferien trotz schlechtem Wetter sehr genossen.

• Cécile Alter 61-65

„Im Hotel zuhause”

wie haben uns sehr wohl gefühlt und waren überrascht in einem Touristenort so etwas Persönliches zu finden. Sehr freundlich empfangen und immer offen für unsere Fragen und Anliegen