Bewertungen für Hotel Kingsway Park

• Franzi Alter 19-25
    Juli 2014

„Ok”

English Breakfast ist nicht jedermanns Geschmack, nur Toast und Ei kann man aber essen. Lage und Preis sind ok für eine Städtereise war es gut. Ich war mit meiner Mama und Schwester da und wir waren eh den ganzen Tag unterwegs.

April 2012

„Und wieder zufrieden”

Aufgrund der Lage in Paddington einfach spitze. In der Nähe das Sussex Arms. Einn sehr netter Pub wo man gerne das ein oder andere Pint trinkt. English breakfeast wie man es erwartetn und sehr kleine Bade Zimmer . Aber alles recht sauber und nicht überteuert für London. Alles OK

• Peggy Alter 26-30
    Juni 2010

„Gut für Städtetrip”

Wir waren für 4 Tage in London und sowieso nur zum Schlafen im Hotel. Dafür war es perfekt, denn es ist ganz nah am Bahnhof Paddington und auch zu Fuß zum Marble Arch/Hyde Park gelegen. Die Zimmer waren Sauber, aber sehr klein. Man muss auch bedenken, dann man in London ist und normalerweise für diese...

November 2009

„Für London gut und günstig”

Gelegen in Paddington, und damit eine Klasse Verkehrsanbindung.Für London sehr zu empfehlen.ca- 3 Minuten vom Bahnhof Paddington.Das englische Frühstück ist natürlich nicht jedermans Sache aber uns hat es geschmeckt.Die Zimmer sind sehr klein aber eben englischer Standard.In den Zimmern neue 81 cm LCD...

• Jürgen Alter 51-55
    Mai 2009

„Eine einzige Zumutung - nicht zum Weiterempfehlen”

Zimmer zu klein, zu laut. Man konnte sich kaum bewegen. Klodeckel 6 Tage kaputt. Keine Reparatur. Klopapier reklamiert , jedoch keine Reaktion darauf. Unfreundlicher Portier, dem eigentlich alles gleichgültig war, hauptsache er hatte seine Ruhe.

• Margit Alter 46-50
    September 2008

„Nie wieder dieses Hotel!”

Unser Zimmer war klein und dreckig. Die Bettdecke war schmuddelig und das franz. Bett unten herum zerissen. Es war kalt im Zimmer und die Heizung war aus. Unsere Reklamation nahm man zwar zur Kenntnis, aber am nächsten Abend war die Heizung wieder kalt und das bei 14° Außentemperatur. Im Bad war an den...

• Lisa Alter 19-25
    Dezember 2007

„Nie wieder!”

Wir haben das Hotel als 3 Sterne gebucht, obwohl es anscheinend nur 2 Sterne hatte. Es liegt nicht weit von der Paddington Station entfernt. Von dort aus kommt man problemlos zu allen Sehenswürdigkeiten etc.Der Empfangsraum glich eher einem Kinderzimmer also einem Empfangsraum. Der Empfangsraum, sowie...

• Sabine Alter 36-40
    Juli 2007

„Miserabel!”

Das Hotel ist ein eher kleineres Hotel in der Nähe der Paddington Station. Wir hatten das Hotel als 3 Sterne Hotel gebucht, scheinbar hat es aber nur 2 Sterne (und selbst die sind völlig überzogen!). Wir buchten Übernachtung mit Frühstück im Doppelzimmer. Der Empfangsraum war schmuddelig und diese schmuddelige,...