Schlecht

Bewertungen für Hotel Kerschbaumer

• Paul Alter 61-65

„Wohnen wie bei Freunden”

Die Wander-Empfehlungen von Roman Kerschbaumer und Familie sind einfach Spitze. Essen / Kuchen und Abendveranstaltungen hervorragend Zimmer / Service sauber und ordentlich. Einrichtung modern und neu gestaltet. Man hört nichts von dem Verkehr nur Natur und trotzdem Central gelegen.

• Wolfgang Alter 46-50

„Perfektes Hotel für Gruppen”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir waren als Busgruppe mit Senioren unterwegs hervorzuheben ist die tolle und kompetente Reiseleitung des Chefs Roman.Perfekt auch die Abendgestaltung mit Grillabend, Tanzabend und die Witze von der "Mama". Die ganze Woche wurde von Roman gefilmt und am letzten Abend...

• Jörg Alter 26-30

„Super super ”

Super schöne moderne Zimmer und ein frisches abwechslungsreiches Frühstück. Das Abendessen ist einfach nur ein Gedicht!! Schon beim Betreten vom Hotel wird man freundlich und nett begrüßt.Das ganze Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich.

• Carmen Alter 61-65

„Mit der Reisegruppe im Hotel Kerschbaumer- toll!”

Das Hotel ist einfach nur super. Chef Roman und seine Mama machten den Aufenthalt unvergesslich. Er begleitete jeden Tag als Reiseleitung unsere Reisegruppe, erzählte Witze und hat alle Etapoen gefilmt. Seine Mama erzählte jeden Abend Witze, einfach toll! Zimmer (modern eingerichtet) und Essen (jeden...

• Astrid Alter 66-70

„Unbedingt empfehlenswert !”

Das Zimmer war groß und hell obwohl ich alleine da gewohnt habe.Es lag sehr ruhig und hatte eine tolle Aussicht.Der Service war super! Man ging sofort auf meine Wünsche ein.

• Steffen Alter 51-55

„Das erste mal in Rußbach”

Ich war mit einer Reisegruppe in dem schönen Hotel in Rußbach. Alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht noch mehr. Hervorheben kann man vielleicht die kompetente, kurzweilige und äußerst unterhaltsame Reiseleitung vom Chef persönlich.

• Herbert Alter 56-60

„" Aus Gästen werden Freunde"”

Da wir heuer schon das 5 mal Urlaub bei Freunden gemacht haben, erübrigt sich so glauben wir, das wir noch einen Kommentar abgeben müssen. Deshalb die Empfehlung von meiner Frau und mir schauen sie sich das ganze mal an - sie werden den feinen Unterschied sofort erkennen.

• Silvia und Herbert Alter 56-60

„Sehr zum empfehlen, bitte unbedingt besuchen !”

Das schöne große Zimmer, bzw. Badezimmer, beides mit wunderbarem Ausblick in die grüne Landschaft und dem beruhigendem Rauschen des Randobaches.Entäuscht hat uns nichts !

• Ulrich Alter 66-70

„Freundlichkeit, Sauber, Unterhaltung sehr gut”

Freundlichkeit und Betreung war sehr gut,Reiseleitung wurde vom Chef des Hauses übernommen,Essen und Bedienung waren sehr gut

• Mario Alter 66-70
    April 2016

„Hier werden Gäste zu Freunden. Wirklich!”

Als Busfahrer sieht man viele Hotels. Dieses Hotel und dessen Team fährt man gerne an und bleibt sehr gerne. Top Qualität. Top Freundlichkeit. Hier kümmern sich alle richtig gut. Hier werden Gäste zu Freunden.

Hotels in der Nähe von Hotel Kerschbaumer