Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
1.6 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
1.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kensington Suite

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „unhöflichkeit an der rezeption”

    für das abstellen der koffer zwischen check out und abreise musste man bezahlen. Wlan war ebenfalls kostenpflichtig!die zimmer entsprechen dem preis und für einen kurztrip sind sie in Ordnung.


  • Daniela Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurztrip ganz ok, mehr aber auch nicht.”

    Der Preis war in Ordnung für das was geboten wurde. Eher nicht gastfreundlich war, von dem Hotelbesitzer Geld für W-lan und Geld für das Abstellen der Koffer bis zur Abreise zu verlangen.


  • Chris Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht empfehlenswert Preis/Leistung stimmt nicht.”

    Die Zimmer und das Bad war sehr klein. Das Zimmer hat generell einen unsauberen Eindruck gemacht, da der Teppichboden stark verschmutzt war. Die Dusche ist für Leute über 1.70m nicht geeignet. Der Duschkopf ist nicht verstellbar gewesen und war sogar locker. Die Betten waren in Ordnung für dieses Hotelkategorie....


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gerne wieder”

    Unschlagbar in Preis-Leistung. Sehr zentral gelegen - mit der U-Bahn in 15 Minuten am Picadelly Circus, etc.Frühstück einfallslos aber lecker.Zimmer angemessen.Ein ruhiges Hotel im Herzen Londons.


  • Elena Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rausgeworfenes Geld, KEIN Service, unfreundlich!!!”

    Wir hatten ein Zimmer direkt vor dem Reinigungsmittelschrank und das Putzpersonal war dort ständig am rumlaufen und war dabei sehr sehr laut und wir hatten das Gefühl, dass sie sich weniger als wenig um das Wohl der Gäste scherten. Der Frühstücksraum war ein einziger Witz: viel zu klein (wenn man nicht...


  • Annika Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kurze Städtereise super!”

    Nettes, immer hilfsbereites Personal. Das Zimmer mit Bad war klein, für Alleinreisende aber ausreichend. Die Ausstattung ist gut-wohlfühlen absolut möglich! Fernseher, Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher sind auf dem Zimmer. Frühstücksraum ist klein, Wartezeiten möglich. Das Personal war sehr bemüht...


  • Katja Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „No go!!”

    Trotz zugebuchtem Babybett war das Zimmer so klein das wir zu dritt kaum passieren konnten!


  • Melissa Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrip ok, für länger ein absolutes no go!”

    Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße, wer Pech hat und bei der alten Einfachverglasung ein Zimmer auf der Straßenseite erwischt, braucht einen sehr sehr guten Schlaf.Das Hotel ist ansonsten sehr klein, manchmal schon beengend. Gleiches trifft auch für den Speißeraum zu!Drei Sterne sind für das...


  • Kathrin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtereise ok!”

    Kensington Suite Hotel ist ein kleines Reihenhaushotel, typisch England! Auf kleinstem Raum soviel Zimmer wie möglich. Die genaue Zimmeranzahl weiß ich nicht genau so um die 30 Zimmer. Unser Zimmer war sehr klein (ca. 8 qm inkl. Bad) mit Frühstück. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Es hatte Gäste...


  • Heidi Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sleep & go”

    Das Hotel hat relativ viele Zimmer, die aber sehr klein sind. wir hatten 2 Zimmer gebucht. Im Prinzip möchte ich die Sauberkeit nicht gross bemängeln, allerdings hatte es in einem Zimmer Ameisen auf dem Teppich.Es hatte Gäste aus Deutschland, Spanien und UK, von jung bis Familie mit Teenies.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1