Schlecht

Bewertungen für Hotel Kaya Alanya

• Irene & Klaus Alter 51-55

„Schönes Hotel 3 mal da und immer alles Perfekt”

Alles Perfekt Zimmer super sauber Personal Freundlich Essen sehr gut Animation etwas spärlich zum 3.mal da immer das selbe Abwechselung wäre nicht schlecht.Da wir nie am pool lagen sondern nur am Strand der super ist kann ich/wir das Hotel nur Weiter Empfehlen

• Anita Alter 61-65
    November 2015

„Gutes Wohlfühlhotel”

Das Hotel war sehr sauber, täglich frische Handtücher Bettwäsche wurde alle 2 Tage gewechselt.Hotelpersonal gut und freundlich.Restaurant mit guten abwechslungreichen Speisen.Allgemein ein empfehlenswewrtes Gotel.

• Martina Alter 51-55
    Februar 2015

„Insgesammt ein schönes Hotel”

Besonders das essen !! Top !!! Kann mit einem 5 Sterne Hotel konkurrieren. Die lage war fuer uns perfeckt, da wir jedes jahr zum shopen zur Türkei fahren.Dann noch so ein top essen ...was will man mehr !!!

• Reinhard Alter 61-65
    Januar 2015

„Gut organisiert”

Die Anlage bewerte ich als gut, die Organisation und Hilfsbereitschaft sogag ein wenig besser. Aber, das Luftklima negativ, weil auf Grund der Größe (permanenter Zug) , in unmittelbarer Umgebung ein Betonwerk die Luft krank macht. Die meisten Gäste, sogar Kinder bekamen Husten und Schnupfen. Man fühlt...

• Dirk Alter 41-45
    Mai 2014

„Ich fühle mich dort wie zuhause.”

Seit einigen Jahren bin Gast in diesem HotelDa mir das Personal freundlich und zu vorkommen ist.Essen und Trinken ist gut so wie die Unterkunft im diesem Hotelkann das Hotel weiter Empfehlen.

• Lisa Alter 19-25
    April 2013

„Für Badeurlaub vollkommen ok!”

Durch die tolle stadt - und strandnahe Lage, war es trotz des eher mittelmäßigen Hotels ein gelungener Urlaub. Das Buffet war mit den heimischen Speisen der wohl beste Aspekt des gesamten Hotels! Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Großes Lob!

• Heike Wandschneider Alter 56-60
    Juni 2012

„Super Hotel alles gut”

Ein sehr schönes angenehmes Hotel alles Super und sauber.Personal freundlich Essen Super.Wir fahren seit 8Jahren in das Hotel und sind jedes Jahr wieder begeistert.Personal ist Super und geäußerte wünsche werden gleich erfüllt.

• Franz Alter 41-45
    März 2012

„Nie wieder Kaya Alanya”

Nie wieder Kaya Alanya! Schlechtes sich immer wiederhohlendes Essen!Familienzimmer zu klein! Fahrzeit von Flughafen zum Hotel 3 Stunden für kleinkinder unzumutbar !! Nie wieder Kaya

• Angela Alter 26-30
    Oktober 2011

„Badeurlaub in Alanya”

Wir waren die ersten beiden Oktoberwochen in Alanya. Das Hotel ist sehr sauber. Die Zimmer sind schön und das Essen gut!! Es gibt Anbimation, aber nicht zu übertrieben. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Strand und die stadt mit Cafes, diskos... ist in direkter Nähe!! Alles in allem war es ein sehr...

• Julian Alter 19-25
    September 2011

„Preis-Leistung stimmt”

Für türkische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel mit einem gewissen Ambiente. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen