Schlecht

Bewertungen für Hotel Kavkaz Golden Dune

• Tatjana Alter 41-45

„Note 1/2”

alles okay , Personal sehr freundlich, Zimmer sind sehr gross, Essen abwechslungsreich und lecker. Wir kommen bestimmt wieder.

• Waltraud Alter 66-70

„Ein schöner Urlaub in einem guten FamilienhHotel”

Fahre seit viel Jahren hierher bin immer sehr zufrieden.Das Personal ist sehr freundlich,das Essen schmeckt und es ist sehr sauber

• Sabine Alter 56-60

„Negativer Eintrag”

Ich hatte dieses Hotel für 11 Tage gebucht. War sehr enttäuscht, denn ich hatte bei 4 Sternen etwas Besseres erwartet.z.Bkeine Animation oder Abendveranstaltungsog, Restaurant bessere Kantine Gerichteangebote sehr einseitig gleiche Salate,Für Deutsche Urlauber nicht geeignet, da ich als einzige Deutsche...

• Natascha Alter 46-50

„Sehr gutes Hotel mit gutem Essen und Service, sup”

Das Hotel ist praktisch fast am Strand ,sauberes Pool mit bequeme Liegen, freudliches Personal ,deutschsprachig, ruhiges Zimmer mit Meerblick,weit von der Rampa- Zampa. Weiter so!

• Juliane Alter 19-25

„nicht wieder”

saubere Räume, nette Putzfrauen, kein abwechslungsreiches Essen, keine cocktails, mittelmässig höfliches Personal, gute strandlage

• Petra Alter 41-45

„Schöner Familienurlaub”

Wir waren zum fünften oder sechsten Mal im Hotel Kavkaz Golden Dune, sind wie jedes Jahr sehr zufrieden und wurden wie immer herzlich aufgenommen. Die Zimmer sind sauber und das Personal freundlich. Man kann im ruhigen Hotel bleiben, oder in ein paar Schritten in den Trubel des Sonnenstrandes tauchen....

• Christoph Alter 19-25

„Allgemein ganz O.K.”

Das Hotel ist sauber, Essen hat mir nicht zugesprochen, Zimmer ganz gut, Lage ist auch gut, nicht weit zum Strand, Strand sauber, Wasser ist auch schön.

• Clemens Alter 19-25

„Von außen okay. Von innen definitiv keine 4 Sterne”

Essen ist ekelhaftPersonal ist unfreundlichAmeisen im Zimmer Koffer werden aufgeschnitten vom Personal

• Rolf Alter 66-70

„Ruhiges Hotel mit kurzem Weg zum Strand”

Zimmer zur Meerseite war sehr schön und sehr sauber .Das Bad zur vollsten Zufriedenheit . Ständiger Wäschewechsel ist gegeben .Personal generell sehr Freundlich . Fernseher war allerdings sehr klein !Essen ist Landestypisch und nicht jedermanns Sache .Altersstruktur ist gemischt . Es sind viele Russen...

• Gzim Alter 26-30

„Nicht empfehlenswert ”

Das Personal ist nicht gerade das freundlichste, unser Zimmer wurde über die gesamte Aufenthaltsdauer nicht gewischt zudem wurde das Bett alle 2 Tage und auch mal gar nicht gemacht erst nach Reklamation kam eine Putzfrau abends noch ins Zimmer und hat mager etwas gemacht.

Hotels in der Nähe von Hotel Kavkaz Golden Dune