Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
22
Angemessen
13
Schlecht
9
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Karoli

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholung pur”

    Das Zimmer war angenehm groß und zweckmäßig ausgestattet. Auch das gesamte Personal war stets bemüht, einem die Wünsche zu erfüllen.


  • Peter Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder!”

    Schöne, ruhige Lage mit Panoramaaussicht und schöne Wanderrouten in unmittelbarer Nähe. Guter Service.


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr freundliches Personal”

    Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche, bei dem guten Essen droht Gewichtszunahme;WLAN Empfang könnte besser sein;


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen im Rahmen.Wir konnten die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Ein großes Lob an den Koch Günter.


  • Johann Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein paar Tage Entspannung. ”

    Ein schönes Hotel ,Zimmer und Essen gut , schöne Aussicht. Außenanlage war in Ordnung .Die Stühle waren schlecht und gefährlich, Stuhlbeine sehr instabil.


  • Rolf Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Sehr guter Service, angenehmes Haus.Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt. Auch der Service, z:B. Lunchpaket war sehr gut.


  • Klaus-Dieter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Karoli Nachsaison”

    Gut: die Lage des Hotels, Verehrsanbindung an den Ort.Negativ: Allgemein verbrauchtes renovierungsbedürftiges Hotel incl. der Freizeitmöglichkeiten, Unzureichendes Personal (Mangelhafte Umsetzung der zugesicherten Leistungen, größtenteils Selbstbedienung bei All-in-Produkten)


  • Elke Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Trotz kleiner Mängel empfehlenswert”

    Das Hotel liegt sehr schön am Ortsrand von Waldkirchen. Der Ort ist mit dem kostenlosen Shuttlebus gut zu erreichen. Zimmer und Bad sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Für die Liegen auf dem Balkon fehlt allerdings die Auflage. Das Essen ist schmackhaft und es wird ständig nachgelegt -...


  • Petra Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaubsreise?”

    ein highlight gab es leider nicht.wir hatten das gefühl, das personal war leicht überfordert.frühstücksangebot lies bei den brötchen zu wünschen übrig.pappig nur eine sorte.schön wäre es auch gewesen, eine schale mit äpfelnstehen zu sehen, kein frisches obst. das zimmer lies auch zu wünschen übrig, flecke...


  • Susanne Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Sehr gut: große Zimmer, alles sehr saubernicht gut: Essnenzeiten, besonders Abendbrot von 18.00 bis 20.00 Uhr, das Essen wurde schon 19.30 bis 1945 Abgeräumt. Bessere Essenzeit wäre von 19.00 bis 21.30 Uhr. Es gibt nach einem längeren Ausflug keine Möglichkeit mehr im Hotel Essen zu bekommen. Ebenfalls...