Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kaiser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes hotel neben Ubahn station und Schlosspark, gut zu erreichen. Zimmer standard und tolles frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Werner Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nur bedingt nutzbar”

    Zimmer sind nicht verdunkelbar, teilweise ist die Einrichtung sehr alt , Service gleich null, Da die Fenster nicht Schallisoliert sehr laut zur Strasse hin. Auch roch der Gang zum Zimmer stark nach rauch und das obwohl das Hotel als Nichtraucherhotel gebucht war.


  • Andreas Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Verdient den Namen "HOTEL" nicht.”

    Wir hatten online gebucht und bekamen ein Zimmer, was ein Stern-Niveau hatte. Erstmal lag es zur lauten Straße hinaus. Der Kaiserdamm ist eine der mit am stärksten frequentierten Straßen in Berlin!Weiter, das Bad mit PVC ausgelegt, der Entlüfter funktionierte nicht und so machten sich im Bad unangenehme...


  • Stephi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zu empfehlen!”

    Die Brötchen beim Frühstück waren nicht gut. Es fehlten Tomaten und Gurken. Aber ansonsten für eine Städtereise gut geeignet.


  • Birgit Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir werden dort nicht mehr buchen”

    Erst bei Nachfrage bekamen wir ein Kissen für Allergiker,welches auch noch Flecken aufwies. Die Möbel sind sehr alt, die Dielen und die Matratzen knarren. Die Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig, besonders die Sitzkissen im Speisesaalund der Teppich im Zimmer sind voller Flecken. Die Brötchen schmecken...


  • Hans Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder, das Geld ist es nicht wert!”

    Personal ist zwar nett aber das Zimmer nicht richtig sauber. Der zudreher für die Badewanne wenn man Baden gehen möchte ist richtig schwarz vor Dreck. Einige andere Stellen im Zimmer sind auch nicht ganz sauber. Der Bewegbare Spiegel im Badezimmer fürs Schminken fällt fast auseinander. Die Türe ist...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Adresse für Städtereise”

    Superlage für öffentlichen Nahverkehr; Kostenlose(!!!) Parkplätze in ausreichender Menge + Mit dem Auto von der Avus aus blitzschnell zu erreichen!!!!!Freundliche Leute an der RezeptionDas Frühstück ist mE in OrdnungDie Sauberkeit ist ok: vor allem für diesen Preis: nichts ist ekligIch übernachte hier...


  • Michael Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ich muss nicht nochmal hin.”

    Das Hotel liegt sehr praktisch, wenn man zur Messe muss. Das Zimmer ist aber nicht wirklich zum wohlfühlen. Fernbedienung abgegriffen, wenn auch das TV an sich nicht alt war. Einrichtung eher ungemütlich aus den 90ern.


  • Michaela Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher schlecht”

    Wir waren von 18.06-20.06 in diesem Hotel mit einem Gutschein.Auf den ersten Blick sieht man nicht, wo sich der Eingang des Hotels sich befindet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war auch in Ordnung, aber die Kissen und Decken haben sehr stark nach Schweiß gerochen.,...


  • Martin Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral über den Dächern von Berlin, aber laut”

    Hotel in zentraler Lage, die Lage hat aber auch Nachteile, bei offenem Fenster ist es die ganze Nacht sehr laut, auch wenn das Hotel in der 6. Etage liegt.Leider, und mehr gab es eigentlich nicht zu bemängeln, im Bad waren einige Ecken im Blickfeld nicht sauber, sei es auf der Spiegellampe, oder hinter...