hotel war echt super wobei ich am anfang bedenken hatte, aber echt super zustand super essen super personal zur stadt ist es auch nicht weit circa 10- 20 minuten je nachdem viele möglichkeiten etc
Wir hatten, wie viele andere umgebuchte Gäste, ins Panorama-Hotel gebucht. Neckermann-Reisen hatte uns ohne vorherige Verständigung und Kenntnis 20 km vor Alanya "abgeladen". Verlangten Umbuchung in die Stadt-hier war nur das Kahya-Hotel möglich. Neckermann hatte gelegen: das Panorama-Hotel hatte nicht geschlossen und wartete vergeblich auf die gemeldeten Gäste. Hier können sich noch viele Gäste melden- es gab viele traurige Anreisende.
Das Kahya ist nicht zu vergleichen mit dem Panorama-Hotel, auch nicht zu den…
Es ist ein stilvolles Hotel, bestehend aus drei Gebäuden( Haupthaus und 2 Nebenhäusern).Die Zimmer (Haupthaus) sind sauber und gut ausgestattet, mit Fernseher,bequemen Betten,Klimaanlage,Balkon,sehr schön gestaltetem Bad uvm.,
Die Urlauber sind bunt gemischt, von Norwegen bis Russland und auch Einheimische,war alles dabei,was uns gut gefallen hat.
Hotelfotograf ist laut unserer Meinung überteuert.
Wir hatten eine bomben Zeit.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Toller Urlaub. Kahya jederzeit wieder
5,5 / 6
Wir waren im September für 14 Tage im Kahy. Es hat uns ausgezeichnet gefallen. Man muss immer bedenken, wieviele Sterne das Hotel hat und däfür ist es top. Die Zimmer sind natürlich nich so groß wie bei einem fünf Sterne Haus. Dafür top gereinigt und aufgeräumt. Das Bad war blitzeblank, zwar klein und eng aber zum duschen und Zähneputzen vollkommen ausreichend. Oder was macht Ihr so im Bad :-)
Es waren alle Nationalitäten vorhanden und es gab ein harmonisches Miteinander. Essen in Ordnung, auf Sauberkeit wurde…
Das Hotel besteht aus drei Gebäuden. Im vordersten, mit direkter Strandlage waren wir untergebracht. Schöne Lobby. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Nationalitäten gemischt. Altersdurchschnitt zwischen 30-50.
Hotel ist ein kleineres Stadthotel, besteht aus 3 Häusern
mit gemischter Gästestruktur aus deutschen,holländern,tschechen
Wir waren im Juni da ,was sich als gut erwiesen hat ,weil es noch nicht so
Heiß war ( ,28 C) und es war alles noch nicht so Überlaufen
das preis/leistungsverhältnis ist in ordnung !
Wenn möglich Zimmer im Haus A Buchen die meisten mit Meerblick !
Waren schon mehrere Male im Kahya, nachdem das Essen vor 1-2 Jahren etwas nachgelassen hatte, ist es jetzt besser geworden. Nachdem wir den Kellnern eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen ließen, waren diese noch bemühter und freundlicher als sonst. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut!
Sauber und Super Strand. Preisleistungsverhältnis gut. Pool eher klein und die Liegen am Pool wurden teilweise um 2 uhr in der Nacht reserviert. Essen war eher nicht türkisch. Sonst gemischte Nationalitäten.
Für den Preis ist das Hotel besser als erwartet. Wir waren zufrieden.Das Essen war sehr lecker aber nicht so abwechslungsreich. Salatbar dagegen wirklich fantastisch !!! Personal sehr freundlich.