Schlecht

Bewertungen für Hotel Kähler

• Mechthild Alter 51-55

„Klein, aber sehr fein”

Das Hotel hatte eine sehr zentrale Lage. Es waren ca. 500 m bis zur Seebrücke. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war reichlich

• Walter Alter 61-65

„Wohlfühloase, top Restaurant, super Service”

Familiär geführtes kleines Hotel, Zimmer ordentlich und sauber, Nasszelle neu, Personal sehr freundlich ,Restaurant gemütlich, Speisenauswahl reichlich und von sehr hoher Qualität.Ein Highlight ist das Mittwochs- Fischessen. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

• Yvonne Alter 46-50
    Mai 2015

„Preiswertes Hotel in guter Lage”

Ein kleines feines Hotel , welches auf die persönlichen Wünsche ihrer Gäste eingeht. Ich fahre immer wieder gern in dieses Hotel. Es ist günstig, hat aber alles, was ich brauche. Vor allem die Küche mit einem sehr umfangreichen Frühstücksbüffett und dem wöchentlichen Fischabend sind sehr zu empfehlen....

• Uschi Alter 66-70
    September 2013

„Familiengeführtes, nettes, kleines Hotel”

Das Hotel ist ein gut geführter Familienbetrieb. Nachteil ist, dass es keinen Lift im Hause gibt,da die Treppe, die ins 2. Obergeschoß führt sehr steil ist. Ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen können diese Treppe nicht begehen.Gepäck wird nach oben gebracht und auch wieder herunter geholt.Nachteiiig...

• Kerstin Alter 36-40
    Juni 2013

„Schöner Familienkurzurlaub in kleinem Hotel”

Wir verlebten sehr angenehme Tage im Hotel Kähler. Das Hotel wirkt sehr freundlich und sauber. Essen ist reichhaltig und sehr lecker.Der Strand ist innerhalb ein paar Geh-Minuten zu erreichen.Wir kommen gerne wieder.

• Frank Alter 36-40
    März 2013

„Erholung pur an der Ostsee”

Sehr schönes, kleines, familiär geführtes Hotel in in schöner Lage. Die Qualität der Speisen und Getränke (Halbpension) ist super. Sind schon zum 3. Mal zu Gast gewesen und auch dieses Mal wieder hoch zufrieden.

• Heidrun Alter 66-70
    Dezember 2012

„Schönes renoviertes Familienhotel”

Das Hotel wirkt auf mich sehr gepflegt. Habe hier zum 5. Mal einen Kurzurlaub verbracht und der nächste Urlaub ist schon gebucht. Schließe mich all den positiven Bewertungen an.

• Sonja Alter 31-35
    Oktober 2012

„1A Hotel”

1A Hotel. Sehr zu Empfehlen. Gastfreundschaft ist immer Willkommen. Wir Fahren jedes Jahr dort hin. Auch sehr für Familien geeignet

• Ralf Alter 41-45
    Juli 2012

„Hotel Kähler, einfach super”

Ich haben mit meiner Familie im Hotel Kähler in deren Ferienwohnung unseren Urlaub verbracht. Die Ferienwohnung war ausgesprochen groß, die Einrichtung könnte nicht besser sein, Top Küche, Top Wohnzimmer,Badezimmer, Kinderschlafzimmer (2 Betten) und Elternschlafzimmer. Bei der Sauberkeit gibt es nichts...

• Ludwig Alter 51-55
    Juli 2012

„Schöner Aufenthalt im Hotel Kähler”

Wir haben 7 schöne Tage im Hotel Kähler verbringen dürfen, das Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel hervorragend,Abendessen gab es ala carte, was keine Wünsche offen ließ, der Service war super. Zimmer und Bad Reinigung war gründlich. Wir kommen gerne wieder.