Schlecht

Bewertungen für Hotel Junior

„Residence al Mare”

Wir verbringen schon seit einigen Jahren unseren Urlaub im Hotel Junior oder in der Apartmentanlage Residence al Mare. War wie immer als Top! Vor allem die kurzen Wege zum Strand, Bäcker, Bushaltestelle und den Restaurants am Ort sind Super, so dass man den gesamten Urlaub kein Auto nutzen braucht....

• Marion Alter 41-45

„Toller Badeurlaub im Residence al Mare”

Wir waren in der Appartement-Anlage, die zum Hotel Junior gehört: "Resicence al Mare". Die Ferienwohnung war im 1. Stock mit Klimaanlage, 2 Schlafzimmern, 1 Bad und 1 Wohn-/Esszimmer mit Küchenzeile. Die Wohnung war sauber und relativ gut ausgestattet. Ein paar Kleinigkeiten könnten bei der Küchenausstattung...

• Christine Alter 36-40

„Immer wieder schön”

Bin als Kind schon mit meinen Eltern gekommen und komme jetzt genauso gerne mit meinen Kindern wieder... es ist immer wieder schön und man fühlt sich (fast) wie zu Hause

• Andrea Alter 41-45

„Tolle Unterkunft für Badeurlaub”

Wir waren jetzt zum 4. Mal im "Residence al Mare". Die Anlage ist sehr gepflegt, ideal für Urlaub mit Kindern. Super strandnah.

„Super Hotel für jeden!”

Sind nun seit mehr als 16 Jahren dort und immer sehr zufrieden!Strand, Strandnähe, Sauberkeit und das ganze "drum herum" stimmen einfach!

• Margit Alter 41-45

„Wir kommen wieder...”

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Junior/Euro Junior und hatten diesmal das Strandappartement Nummer 11 mit Frühstück und Hotelservice (tägliche Reinigung, Handtuchwechsel, Klimaanlage) gebucht. Von dem großen Balkon aus hat man einen wunderbaren Blick auf den Strand und das Meer, viel besser geht es nicht.Das...

• Andres Alter 46-50

„Klein - fein - persönlich”

schöner, erholsamer Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre - gutes Preis / Leistungsverhältnis - typisch italienischer Flair - wir kommen wieder!

„Immer wieder gerne ”

Sehr gepflegte Anlage. Wir waren schon öfter da und kommen ganz bestimmt gerne wieder.Nettes Personal. Alle sehr hilfsbereit.

• Caroline Alter 31-35

„Super Anlage direkt am Meer!”

Gebucht war Ferienwohnung und Frühstück im Hotel. Frühstück war ausreichend und lecker. Pool durfre mitbenutzt werden was sehr gut war! Liegen am Strand sind ebenfalls dabei. WLAN sogar bis zum Strand! Ferienwohnung eher klein aber sehr sauber und gepflegt. Kostenlose Fahrräder zum ausleihen!.

• Franz Alter 51-55

„Schöne Ferienanlage”

Fahren schon seit 14 Jahren in diese Anlage. Haben für nächstes Jahr wieder gebucht. Kann die Anlage nur jeden empfehlen.