Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten nur ein Basic Zimmer gebucht und haben bei Ankunft ein Upgrade für ein größeres Zimmer bekommen.
Toller Service, immer freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant / an der Poolbar. Die Zimmer und Ferienwohnungen sind sauber, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit super Service, nah zum eigenen Strandabschnitt. Schöner überschaubarer Pool. Und das beste Frühstück Italiens :)
Sehr sauber, sehr gutes Essen, immer frisch, 100m vom Sandstrand (mit vielen Muscheln!), überaus freundliches Personal, gute Drinks und hervorragender Espresso!
Wir haben genau das gebucht und bekommen was wir wollten! Daher alles perfekt! Haben uns sehr wohl gefühlt. Leider werden die Restaurants immer weniger in Cavallino.