Bewertungen für Hotel Juan Benitez

• Björn Alter 36-40
    Januar 2013

„Erholsam mit Abstrichen”

Die Wohnungen sind wirklich etwas für Individualisten und Ruhesuchende. Der Zustand der Anlage ist gepflegt, jedoch sind die Wohnungen teilweise stark in die Jahre gekommen. Die wirklich guten und renovierten Wohnungen werden nur an Langzeitmieter bzw. Direktbucher vergeben. Die Kuchenausstattung war...

• Tamara Alter 41-45
    Oktober 2011

„Erholsam, aber mit großen Mängeln”

Die Apartmentanlage hat ihre schönste Zeit wohl hinter sich gelassen. Wir hatten das untere Apartment Nr. 5 mit sog. Wintergarten, Schlafzimmer und Wohn-/Essbereich. Als wir das Apartment betraten waren wir nicht besonders erfreut. Die einzige Ansprechpartnerin war die Reinigungsdame, die uns auch empfangen...

• Tanja Alter 31-35
    Januar 2011

„Super erholsam und in top Lage”

Das war das 2. und bestimmt nicht das letzte Mal! Wir sind wieder sehr herzlich aufgenommen worden und auch Lucy, der Hund der Familie, hat uns anscheinend wiedererkannt. Die Lage des Appartements ist einfach super. Abends traumhafte Sonnenuntergänge direkt vom Balkon aus zu sehen, dazu der Ausblick...

• Adalbert Alter 61-65
    Februar 2010

„Empfehlenswerte Unterkunft für Individualurlauber”

Die Anlage umfasst 9 Appartements und ein Zimmer (nur für Selbstversorger). Im Innenhof gibt es einen Pool mit Liegen. Alles ist sehr sauber. Die Gäste kommen hauptsächlich aus deutschsprachigen Ländern und England.

• Anke Alter 41-45
    Juni 2009

„Wie eine schöne erholsame Reise !”

8 Zimmer mit Balkon oder Terrasse , ein Pool mit Liegen und einem wunderschönen Blick auf den Atlantik!

• Tanja Alter 31-35
    Mai 2008

„Immer wieder empfehlenswert”

Wir waren für 10 Tage dort und würden dieses App.-Hotel jederzeit wieder buchen. Wir hatten eine tolle kleine Ferienwohnung mit "Wintergarten", wo man eine komplette Fensterseite beiseite schieben konnte und so schönes Terrassen-Feeling hatte. Auf der Seite hatten wir Aussicht zum Toston del Roque Rico...

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2008

„Relax Urlaub für All Inclusiv Verweigerer”

Wir waren im März 2007 das erste Mal Gäste von Herrn Benitez, es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich vor Ort für Februar 2008 gebucht haben. Auch dieses Mal waren es wunderschöne, erholsame Tage an den Super-Stränden von El Cotillo (gleich am Hotel ideal zum Wandern und Surfen, durchaus auch zum...

• Natascha. Alter 26-30
    September 2007

„Für El Cotillo empfehlenswert”

Die Appartaments befinden sich im Innenhof, mit der Treppe (nicht behindertengerecht), dafür aber familienfreundlich mit einem kleinem Pool.

• Anke Alter 36-40
    September 2006

„Ich fahre jetzt zum 6. Mal in diese Anlage ...”

In dieser Anlage hat man das Gefühl man ist als Gast sehr gern gesehen und das bringt einem immer wieder die Freude dahin zufahren . Wer einfach nur relaxen will ist da am richtigen Ort !

• Jutta Alter 41-45
    September 2006

„Immer wieder gerne!”

Ich war insgesamt 11mal auf Fuerteventura und davon 7mal bei Herrn Benitez - und es gab niemals einen Grund zum Meckern. Die Anlage ist klein und familiär, die Appartements sind immer sauber und ruhig.