Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jorge V

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfaches Stadthotel mit zentraler Lage”

    Einfaches Stadthotel mit guter City-Lage im Herzen von Lissabon. Das Hotel ist sauber und gut für einen kurzen Stadtaufenthalt in Lissabon geeignet


  • Stefanie Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Städtetrip ausreichend”

    Das Hotel ist für einen Städtetrip im tollen Lissabon auf jeden Fall ausreichend, da man sich dort eh nur zum Schlafen aufhält. Insgesamt gesehen ist das Jorge V schon ziemlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war aber sauber und auch das Frühstück war ganz ok. Sicherlich gibt es Besseres, aber man...


  • Martina Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Alles in allem eine gute Unterkunft für einen kurzen Städtetrip. Sehr zentral, freundlich, gemütliche Zimmer, allerdings keine Aussicht (großes Bürogebäude vor den rückwärtigen Zimmern) und Safe war kaputt. Frühstück mit genügender Auswahl, außer den drei Marmeladen, die ungenießbar waren. Wir haben...


  • Jene Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Abbruchreifes Hotels in der City”

    Das Hotel liegt sehr zentral. das ist auch das einzigste was ich positiv bewerten kann.wird sind als Familie mit Kleinkind verreisst.Das Hotel ist absolut herruntergekommen. Die Wände waren klitsch nass, das wasser lief so die wände runter, klamotten waren immer alle klam.die Toilette konnte nicht richtig...


  • Steffen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ideal für Städtereise”

    5 Minuten von der Metro entfernt empfehle ich dieses Hotel wegen des sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnisses. Der Empfang war freundlich, die Zimmer sauber und ordentlich, das Frühstück lecker uns ausreichend.


  • Alfred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gute Lage”

    sehr gute LagePreisgünstigguten Servicekleine Zimmer aber sauberBank und Restaurants in der näheVerkehrsverbindung in der nähe


  • Andrea Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Durchschnittshotel”

    Für einen Städte Trip ist dieses Hotel ausreichend - mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind ok, sauber, aber an einem Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt.Der Frühstücksraum ist zu klein! Wer nach 8.15 Uhr kommt muss auf einen freien Tisch warten! Wenn man Pech hatte, konnte das lange dauern! Das Hotel...


  • Lou Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Citylage gut, Ausstattung 60er Jahre”

    Das Gute ist die Lage in Lisboa, es ist sauber aber abgewohnt und das Bad hat eine abgenutzte Installation.Alles in allem ein abgewohntes Hotel.


  • Willi Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Baustelle Nebenan”

    Leider war in dieser Zeit eine Baustelle nebenan. Die Handwerker habe pünktlich jeden Morgen um 07.30 Uhr angefangen zu hämmern. Preßlufthammer, Holzsägen und Hämmern war leider gut zu Hören. Ich denke die Arbeiten werden noch einige Wochen dauern, da es sich um ein größeres Bauobjekt handelt.Wenn wir...


  • Thomas Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lissabon”

    Im Zentrum von Lissabon ist das Hotel schon leicht in die Jahre gekommen aber immernoch empfehlenswert bei dem Preisverhältnis.