Schlecht

Bewertungen für Hotel Jazz

• Maik Alter 26-30

„Ideales Hotel für Städtetrip!”

Wir waren im Hotel Jazz für zwei Nächte im Rahmen eines kleinen Städtetrips übers Wochenende untergebracht. Das Hotel übersteigt unserer Meinung deutlich die Bewertung von drei Hotelsternen. Die Lage ist meiner Meinung ideal für einen Städtetrip nach Barcelona, da der zentrale Platz 'Placa de Catalunya'...

• Wolfgang Alter 46-50

„Super Stadthotel”

Super Stadthotel in toller Lage mit modernen großzügigen Zimmern und schönem Bad. Nur das Frühstück fanden wir zu teuer und man ist in direkter Umgebung besser bedient

• Inga Alter 41-45

„Perfektes Stadthotel”

Perfekte und zentrale Lage um Barcelona in alle Richtungen zu entdeckenTolle und gepflegte Zimmer mit gutem StandardSehr freundlicher Empfang und ServiceLeckeres Frühstück mit guter AuswahlUnd eine kleine Oase auf dem Dach - auch wenn es für den Pool noch zu kalt war....

• Anna Alter 19-25
    Februar 2016

„Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen”

Super Umgebung, nahe an Metro, Verpflegung und Sehenswürdigkeiten.Schwaches Internet, funktionierte nicht so gut.

• Jan Alter 31-35
    Februar 2016

„Sehr zentral gelegenes schönes Hotel!”

Das Hotel liegt super zentral alles ist schnell zu erreichen, Nachteil Parkhaus nur sehr teuer anzumieten. Aber dafür hat man allen öffentlichen Nahverkehrslinien vor der Tür.

• Christoph Alter 51-55
    Dezember 2015

„Tophotel in Spitzenlage”

Wir waren jetzt das dritte mal hier. Ich glaube das sagt schon vieles aus. Bei jedem Aufenthalt entdecken wir neue Supermärkte und nette Bars in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Die Lage ist einfach sensationell. Mit dem Bus mal eben zum Hafen und nach einem Strandbummel ebenfalls direkt zurück zum Hotel....

• Norbert Alter 56-60
    Oktober 2015

„Ideales Hotel um Barcelona zu erkunden”

Das Hotel liegt in zentraler Lage nahe des Placa Catalunya.Die Zimmer sind modern eingerichtet und für ein Stadthotel ausgesprochen groß.Das Frühstück ist gut. Die Dachterrasse mit Pool ist sehr schön und bietet einen tollenBlick über Barcelona.

• Reisefeh Alter 51-55
    Juni 2015

„Mittendrin”

Tolles Stadthotels- modern- zentral gelegen- Dachterrasse mit Pool, stylisch und in allerbester superzentralen Lage.Airportbus häl um die Ecke, Altstadt fussläufig erreichbar.

• Christoph Alter 51-55
    Mai 2015

„Top Hotel mit Dachterrasse”

In diesem Hotel haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt. Die zentrale Lage und die Anbindung an den ÖPN ist Spitze. Nach dem Sightseeing auf der Dachterrasse entspannen - Super. Diesmal werden wir auch Silvester dort verbringen

• Stephanie Alter 26-30
    Mai 2015

„Ein super Hotel, ideal für ein Städtetrip!”

Das Hotel Jazz kann ich jedem empfehlen der für ein Städtetrip nach Barcelona geht. Ein sehr modernes und schönes Hotel an idealer Lage.