Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
32
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Jasmin Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schön”

    Schöne gepflegte Anlage die Bungis liegen teils zu einer immer mehr befahrenen Strasse hin.Die Gastgeber Muk und Paul sind tolle Gastgeber.Danke an Muk für ihre liebe Art und die Organisation für den Transfer an den Flughafen.


  • Falco Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einwandfrei gepflegte Anlage mit sehr netten Betre”

    Einwandfrei gepflegte, sehr saubere und familieärer Atmosphäre. Konnten absolut nichts bemängeln. Da in der Anlege selbst keine Roller mehr zum leihen waren, versorgte Paul einen bei ner Bekanten. Gerne wieder!!


  • Jutta Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jasmin Resort zum sechsten”

    Wenn man zum sechsten Mal in einer Unterkunft ist, sagt das doch alles aus. Ein kleines, feines Resort zum wohlfühlen, bei dem einfach alles passt.


  • Richard Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Immer wieder Traumresort”

    Wir sind vorbelastete Wiederholungstäter und waren jetzt zum 6 mal im Resort und immer noch begeistert wie beim ersten Mal.


  • Herbert Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Der Geheimtipp bei Thailand - Khao Lak Profis”

    Über die ausgezeichnete Qualität dieser Resort - Anlage ist schon viel geschrieben worden und muss von mir nicht extra kommentiert werden. Nur soviel - im Dezember hat sich das offizielle Autorenpaar vom bekanntesten Reiseführer Thailands (STEFAN LOOSE Verlag) für eins, zwei Übernachtungen angemeldet,...


  • Maya Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr schönes und ruhiges Resort”

    Alles ist in einem sehr guten und gepflegten Zustand, inmitten von einem wunderschönen Garten. Die Bungalows sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Der Besitzer "Paul" ist ein toller Gastgeber und ist für Fragen und Tipps immer da. Für das Frühstück gibt es eine Karte mit grosser Auswahl. Das...


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Traum!”

    Waren im Dezember das erste Mal bei Paul im Jasmin Resort in Khao Lak.Dieses liegt (zum Glück) in der 2. Reihe zum Strand, was der Vorteil ist, da es wunderschön ruhig ist! Die Anlage verfügt nicht über einen Swimming Pool, daher kann man sich sicher sein, dass gewährleistet ist, im Urlaub auch mal ausschlafen...


  • Christian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hier wird Deutsch gesprochen!”

    Das Hotel ist ganz klar gut! Aber auch (im Verhältnis) teuer!Zu empfehlen besonders für Leute, die Wert darauf legen auch in Thailand jemanden vorzufinden, der die deutsche Sprache spricht. Für unser Empfinden waren die Betten allerdings viel zu hart.


  • Rainer Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhafter Verwöhnurlaub in Top Bungalowanlage”

    Wir verbrachten 22 Nächte in dieser super gepflegten, sehr ruhigen kleinen Bungalowanlage mit botanischem Garten. Schon am 1. Tag fühlten wir uns sehr wohl. Der Eigentümer Paul und seine Frau sind für alle Fragen rund um Khao Lak vorbereitet und sehr hilfsbereit. Für uns war das ein Traumurlaub ohne...


  • Barbara Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhige, gepflegte Anlage in guter Lage”

    Bungalows top in Schuß und sehr gut ausgestattet, sogar zwei große Stockschirme gegen Regen/Sonne für unterwegs. Frühstückskarte mit großer Auswahl, frische Früchte und Filterkaffee. Jederzeit ein offenes Ohr für Fragen rund um Khao Lak. Wir kommen gerne wieder.