Bewertungen für Hotel Jägerwirt

• Hajo Alter 46-50
    Januar 2011

„Lage top, Essen top, Personal top, Zimmer Flop”

Insgesamt können wir hier 4 Sonnen vergeben, da bei dieser Gesamteinschätzung das sehr gute Essen und die Sauberkeit des Hotels berücksichtigt werden. Zu den Zimmern s.u. Die Gäststruktur war sehr gemischt, Familien, Alleinreisende und Pärchen aus D, GB und NL hielten sich zu unserer Zeit im Hotel auf...

September 2010

„Erholsamer Wanderurlaub”

Gemütliches Hotel.Zwar nicht mit den neuesten Einrichtungen aber sehr sauber und gemütlich.All inklusive mit Getränken in Selbstbedienung.Überwiegend deutsche Gäste. Teilweise auch Niederländer und Dänen

• Rose & Franz Alter 46-50
    Juni 2010

„Einfach, aber absolut in Ordnung”

Umrahmt von etwas größeren Hotels ist der Jägerwirt etwas in die Jahre gekommen. Es wird sich sowie ich das einschätze immer gekümmert. Die Einrichtungen sind in Schuss.

• Anja Alter 36-40
    August 2009

„Besser geht nicht”

Ein kleines Hotel am Ortsrand. Es ist zwar nicht mehr das Neueste,aber hat Atmosphäre und ist blitzblank sauber. Wir hatten All-Inclusive und wurden nicht enttäuscht. Vom Altersdurchschnitt waren wir die Jungen das Publikum war deutsch -niederländisch gemischt. Die JOKER-KARD ist im Preis dabei und erlaubt...

• Alfons & Monika. Alter 46-50
    Juni 2009

„Ein super schöner Wanderurlaub”

es war eine sehr schöne woche beim jägerwirt, besonders das familiere zusammensitzen am abend nicht zu vergessen die gute auskunft von herrn schneider und der freundlichen mercedes lg.moni und alfons

• Katrin Alter 41-45
    Februar 2009

„Wir fühlen uns immer wieder wie zu Hause”

Es ist ein kleines, älteres, mit Liebe gepflegtes Familienhotel im ländlichen Stil. Es hat 18 Zimmer, verteilt auf 3 Stockwerke. Die Gäste sind von unterschiedlichen Nationalitäten, von jung bis alt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und familiär. Es ist gemütlich - man fühlt sich wie zu Hause.

• Ulrike Alter 41-45
    Februar 2009

„Kleineres, aber gemütliches und herzliches Haus”

Sehr nettes Personal, sauberes Haus zu günstigen Preisen - Zimmer & Bäder könnten Auffrischung vertragen. Wir kommen aber gerne wieder.

• Monika Alter 41-45
    Februar 2009

„Ruhiges Familienhotel mit gutem Service, Toplage”

Freundliches Familienhotel mit unverbautem Blick auf die Berge des Tales, älteren Baujahrs in gutem Zustand, liebevoll geführt, mit hellen, hohen Zimmern und gemütlichen Aufenthaltsräumen. Aufmerksamer Service und sehr gute Küche sowie das gepflegte und saubere Ambiente ermöglichen Ferienstimmung von...

Januar 2009

„Sehr schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”

Dringend renovierungsbeduerftiges altes Hotel, beschaedigte Zimmereinrichtungen, durchgelegene Matratzen, ungenuegend schall- und waermegedaemmte Zimmer, hatten am Abend eines speziellen Urlaubstages mehrmals Stromausfalle was einen eigentlich entspannenden Saunagang ins Gegenteil gedreht hatte

• Manuela & Günter Alter 51-55
    September 2008

„Familienhotel mit sehr guter Küche”

Kleines gemütliches Familienhotel mit zweckmässigen und sauberen Zimmern. Das Hotel ist etwas älter, aber sehr gemütlich. Der Blick vom Balkon in die Berge ist toll. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir hatten All-Inklusiv gebucht.