Schlecht

Bewertungen für Hotel Istankoy

• Sanaa Alter 19-25

„Sehr zentrales Hotel ”

Die Lage des Hotels ist optimal und das Hotel-Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert!

• Andreas Alter 51-55

„Zentrumsnahes Stadthotel mit Ambiente und Stli”

Bin mittlerweile das dritte MalIn diesem Hotel gewesen! Sehr freundliches Personal, tolle Lage, ich würde sagen 1 mal Istankoy, immer Istankoy

• Markus Alter 36-40
    November 2015

„Gutes Hotel in zentraler Lage ”

Gutes Hotel in der Innenstadt von Bodrum. Grundsätzlich bin ich mit dem Aufenthalt in dem Hotel sehr zufrieden. Um die volle Punktzahl zu erreichen fehlte es an deutschem Fernsehen, vernünftigen Sprachkenntnissen des Personals (wer kein Englisch spricht ist hier fehl am Platz) und einer ausreichenden...

• Christina Alter 61-65
    Juni 2015

„Toller Standort mitten in Bodrum”

Das Hotel ist klein und überschaubar. Ich hatte nur Übernachtung/ Frühstück gebucht, weiß aber nicht, ob es auch HP gibt.Es waren ausschließlich englische und türkische Gäste dort, ich war die einzige Deutsche.

• Gerald Alter 61-65
    Oktober 2014

„2 Wochen in Bodrum o. Deutsch sprechende Urlauber”

Hotel hat 63 Zimmer.WiFi kostenlos vorhanden.Zustand meines Zimmers 101 guter Zustand.Reinigung täglich ordentlich.Frühstück wurde nur türkisches Essen geboten.Gäste bestanden aus Engländern und Türken.War im Oktober nur der einzige Deutsche.Gesprochen wurde nur englisch u.türkisch.Der Altersdurchschnitt...

• Kevser Alter 19-25
    August 2013

„Süßes Hotel”

Süßes Hotel direkt hinter der Barstraße in Bordum. neu Renoviert!!

• Filiz Alter 31-35
    Mai 2012

„Schönes kleines Hotel direkt in Bodrum”

Schönes kleines Hotel direkt in Bodrum (5 min vom Yachthafen)

• Carsten Alter 41-45
    Oktober 2011

„Es gibt auch schöne Hotels in der Türkei”

Mit den Hotels in der Türkei war das so eine Sache bei unserer Rundreise - die meisten haben doch zu wünschen übrig gelassen. Gerade darum war das Istankoy in Bodrum ein schöner Abschluss - dort hat es uns sehr gefallen.Die Gäste dort sind überwiegend Engländer, aber durchaus angehmes Publikum. Negativ...