Schlecht

Bewertungen für Hotel Isrotel Sport

• Tal Alter 26-30

„Ein durchschnittliches aber nettes Hotel”

Das Hotel im allgemein war sehr nett, man kann das Hotel nur als all inklusive buchen. Das Essen war lecker und vielfältig. Das hotel selbst war nicht so ganz sauber, die Treppen waren z.B oft dreckig und zwar Stunden lang, die Poolumgebung war auch Stundenlang dreckig. Das Zimmer war klein aber in ordnung,...

• Wolfgang Alter 61-65
    Februar 2014

„Man bekommt etwas für sein Geld”

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Üppige Mahlzeiten.Minuspunkt: WLAN (WiFi) ist nicht kostenlos, man muss Bons an der Rezeption kaufen; nicht ganz preiswert, aber immer noch viel billiger als Auslandsroaming. Generell sind alle Gespräche mit einem EU-Handy sehr teuer.

• Jule Alter 51-55
    Januar 2014

„Geringer Wohlfühlfaktor”

- Strand, Supermarkt, Restaurants etc. in wenigen Gehminuten erreichbar.- Freundlichkeit ist den meisten Mitarbeitern ein Fremdwort. Soviel Ignoranz und Gleichgültigkeit ist mir noch nie begegnet. Ich fühlte mich nicht willkommen. Einzig unser TUI- Reiseleiter war ein Lichtblick! :)- Zimmerreinigung...

• Udo Alter 46-50
    Dezember 2013

„Sehr große Widersprüche !”

In 2 . Reihe am Strand in Eilat gelegen , bietet AI an ; mittlere Größe ( 224 Zimmer ) , kurze Wege überall hin .

• Joerg Alter 51-55
    Januar 2013

„Ein Sporthotel der besonderen Art”

Ein AI Hotel der guten Klasse. Die Bar ist gut gemischt und das Essen ist vielseitig und reichlich. Allerdings mißfiel mir das "Koscher Essen", da es nach 2 Wochen doch nicht meinen Erwartungen standhielt.

• Чингиз Alter 46-50
    September 2011

„Прекрасный отдых”

Прекрасный отдых с семьёй, особенно с ребёнком. Хороший бассейн. Разнообразная еда, напитки. Развлечения, анимация- всё есть.Советуем.