phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Lars (36-40)
Verreist als Freundeim November 2017für 3-5 Tage

Gutes AI-Hotel mitten in Eilat

4,0/6
Dieses Hotel ist eines der wenigen AllInclusive-Häuser in Eilat. Wir buchten es für 3 Nächte im Anschluss einer kleinen Kulturreise für Baden und Erholung. Ein modernes, nicht mehr ganz neues Haus in zweiter Reihe vom Strand.

Lage & Umgebung4,0
Mitten im touristischen Zentrum der kleinen Stadt am Roten Meer läuft man nur 5 Minuten bis zum Strand. Der nationale Flughafen von Eilat ist binnen 15Minuten fussläufig erreichbar. Den z.B. von Ryanair genutzte Ovda-Airport (VDA) erreicht man in ca. 45Minuten. Eine Bushaltestelle ist ca. 200m vom Hotel entfernt.

Zimmer5,0
Unser Zimmer (518) mit Pool- und seitlichem Meerblick war angenehm groß und insgesamt sauber. Positiv hervorzuheben ist das Bad mit einer sehr großen Dusche. Eine Klobürste fehlte leider gänzlich. Ein kostenloser Safe war vorhanden und ein TV mit nur einem deutschsprachigen Sender (3sat). Das WLAN war selbst im Zimmer recht brauchbar.

Service4,0
Grundsätzlich gut, aber speziell an der Rezeption muss noch ein wenig am Servicegedanken und Freundlichkeit gearbeitet werden. Bei unserem CheckIn lief alles irgendwie sehr distanziert ab und man fühlte sich nicht wirklich willkommen. Kann aber auch an der Vielzahl der Gäste gelegen haben. Englisch oder Russisch kann man sich verständigen, auf letztere Nationalität scheint man dort hauptsächlich zu setzen. Alles in allem wars aber OKAY!

Gastronomie5,0
Nichts zu meckern -> eines der besseren AI-Restaurants mit Livecocking und toller, abwechselungsreichem Angebot. Qualität sehr gut. Leider bissl laut, wenn‘s voll wurde.
An der Poolbar gab‘s Getränke und Eis, alles gut!

Sport & Unterhaltung5,0
Fitnessstudio, Sauna und Wellness sowie die beiden Aussenpool waren in einem guten Zustand. Kostenlose Handtücher gab‘s für die vielen schönen, nicht mehr ganz neuen Liegen am Pool.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im November 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lars
Alter:36-40
Bewertungen:146
NaNHilfreich