Schlecht

Bewertungen für Hotel Isla Mallorca & Spa

„Preis-Leistung in Ordnung !!”

Guter Wellness -Bereich ! Frühstück mittelmäßig. Lage ohne Auto schwierig. Suite ohne Balkon oder Terrasse . WLan gut . Kostenloser Fahrrad-Verleih .Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten ausreichend vorhanden.

• Melanie Alter 19-25
    April 2016

„TOP Hotel!”

Super Lage, tolles Frühstücksbuffet! Jedes Zimmer von uns hatte einen Balkon und wirklich sehr modern eingerichtet. Super Preis-Leistung Verhältnis!

• Franz Alter 51-55
    April 2016

„Das Hotel kann man nur empfehlen”

Ich habe ein Upgrade auf die Junior Suite gemacht. War das Geld allemal wert. Toller Ausblick vom 8. Stock, die Fensterseite war komplett verglast. Hier hält man es auch bei schlechtem Wetter aus.

• Christian Alter 56-60

„Schönes Hotel für Palma und ganz Mallorca”

Super Lage für einen Stadturlaub in Palma de Mallorca, sowohl für Spaziergänge am Wasser und in die Stadt wie auch Pkw Ausflüge auf die Insel. Schönes Zimmer (nur nicht sehr groß) , gutes, abwechslungsreiches Essen, aufmerksames, freundliches Personal.

• Ingrid Alter 41-45

„Super Stadthotel mit schöner Sonnenterasse”

Das Hotel liegt ca. 15-20 Gehminuten vom Zentrum von Palma entfernt. Man kann aber auch mit dem Bus (eine Straße weiter) in die Stadt fahren. Der Empfang ist sehr kompetent und freundlich. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock mit seitlichem Blick auf das Meer. Das Zimmer war groß und modern eingerichtet....

• Renate Alter 56-60
    Februar 2016

„Empfehlenswertes Hotel - zentrale Lage”

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Stadtlage gewählt und es hat uns sehr gut gefallen. Trotz zentraler Lage sehr ruhig. In den Sommermonaten würden wir allerdings ein Hotel in Strandnähe bevorzugen.

• Karin Alter 51-55
    Februar 2016

„Schönes Hotel für einen Städtetrip”

Sauberes Hotel gute Lage (Beste Dusche die ich jemals in einem Hotelzimmer hatte // leider keine Deutschen TV Sender auf einem schönen großen TV) aber leider während einer Umbauphase gebucht dadurch starke Lärmbelästigung. Andere Reiseveranstalter kündigen so etwas an.....außerdem hat der Veranstalter...

Januar 2016

„Super Hotel mit fantastischem Gastronomieangebot”

Schöne Zimmer, großer Parkplatz direkt vor dem Haus. Hatten Halbpension und waren vorallem vom Abendessen begeistert - Buffet mit riesiger Auswahl an Meeresfrüchten, Fleisch und vegetarischen Speisen

• Hugo Alter 46-50

„Nett”

Ruhiges Hotel in entfernter Lage. Die Brötchen und das Rühreie waren geschmacklos. Toller, frischer O-Saft. Showcooking für Fleisch war klasse. Restaurantpersonal sehr freundlich.

• Wolfgang Alter 66-70
    Januar 2016

„Ein gutes Stadthotel mit freundlichem Personal”

Trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Zimmer mit einem durch Milchglasscheiben abgetrennten Badezimmer eine gute Wahl. Das Frühstück ist umfangreich, das Personal freundlich und der Zimmerservice ok. Es gibt günstige Leihräder.