Bewertungen für Hotel Iris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension mit Charme”

    Sehr freundliches Personal, der Inhaber ist ein typischer Italiener - bei ihm geht die Sonne auf! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, wie in einer Privatpension mit Familienanschluss.Es ist zum Übernachten dort absolut ruhig - Erholung pur. Das Badezimmer ist eher nichts für übergewichtige Personen...


  • Horst Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Garni-Hotel, dafür top in allem. ”

    Top-Lage am Luganer See, sehr gewandter und sprachlichsicherer Hoteldirektor (Inhaber), ab Ankunft Vereinnahmung infamiliäre Atmoshäre - Personal freundlich und zuvorkommend.

  • 1