Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Indigo London-Paddington

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideale Lage, aber kleines Zimmer”

    Das Hotel liegt liegt unmittelbar in der Nähe zum Bahnhof Paddington, der direkt mit dem Heathrow Express oder Heathrow Connect vom Flughafen erreichbar ist. Die Stadt erreicht man rasch mit der U-Bahn. Für London typisch sind die Zimmer eher klein, aber schön und praktisch eingerichtet. Das WLAN hat...


  • Simone Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Zimmer in guter Lage”

    Das Hotel war super gelegen, nur einige Schritte vom Bahnhof Paddington (Ankunftsbahnhof, wenn man von Heathrow anreist) entfernt. Der Hydepark ist in Gehweite. Wir hatten ein Compact-Doppelzimmer - das war wirklich klein, ich bin mir nicht sicher, ob die angegebenen 19m2 überhaupt erreicht wurden (Tür...


  • CausD Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Null Service”

    Unverschämt, wenn man um seine Rechnung kämpfen muss. Ich musste vorzeitig abreisen, dafür kann das Hotel nichts. Aber eine Rechnung muss ich bekommen können und hier reagiert das Hotel nicht, auch IHG als Dachorganisation schafft es nicht mir zu helfen.


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eines der besten Hotels in London!”

    Eines der besten Hotels die ich je besucht habe. Freundliches Personal, tolle individuelle Zimmer, Regendusche, tolle Lage nur 2 min. vom Bahnhof Paddington entfernt.


  • Karin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Hotel, gute Ausgangslage”

    Schönes Hotel direkt an der Paddington Station und somit eine super Ausgangslage für Sightseeing- und Shopping-Touren.Auch schnell zu Fuss am Hyde Park!Die Zimmer sind sauber, und schön eingerichtet, sollte man allerdings etwas mehr Platz brauchen, empfehle ich definitiv nicht das Comfort Zimmer zu buchen,...


  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eines der besten Hotels bisher”

    Eines der besten Hotels, in denen ich bisher übernachtet habe. Geschmackvoll eingerichtet, blitzsauber, freundliches Personal. Gerade die kleinen Dinge machen den Komfort aus, so gab es auf unserem Zimmer ein kleines Sofa und Zeitschriften, Bademäntel und Schlappen sowie morgens eine Zeitung. Das sehr...


  • Tina Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel”

    Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen. Zimmer war toll ausgestattet, großes Bad. Wir hatten kein Fenster, da unser Zimmer im "Keller" war, aber es hat der Atmosphäre keinen Abbruch getan.Das Frühstück ist der Hammer


  • Tobias Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles stimmig, sehr empfehlenswert”

    Hotel ideal für Städtereisende, ruhig, gute Anbindung an Heathrow. Verkehrsgünstige Lage. Reichhaltiges gutes Frühstück. Ziemlich kleines Zimmer, sauber und gut ausgestattet. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Atmosphäre. Empfehlung. Jederzeit wieder. Gereist als Paar um die 60.


  • Michael Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stylisches Hotel mit perfekter Anbindung ”

    Die Lage des Hotels in Steinwurfnähe der Paddington Station, von der man schnell (und teuer) von/zum Flughafen Heathrow kommt, kann perfekter für einen Kurztrip nicht sein. Hyde Park in der Nähe, die tube auf der Tür und in unmittelbarer Nähe gibt es genug Restaurants für jeden Geschmack. Die Zimmer...


  • Michael Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, aber kein guter Service”

    Ein hippiges Hotel um die Ecke von Paddington Station mit idealer Anbindung zu Heathrow und da Einbahnverkehr relativ ruhig. Tolle kleine (für London angemessene) Zimmer.Allerdings hapert es mit dem Frühstücks und Restaurantservice. 16stündige Arbeitstage und übermüdete Mitarbeiter bringen vieles durcheinander...