Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Imbery

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr empfehlenswert. Lage: 5 Min zu Fuß vom Bahnhof, gute Einkehrmöglichkeiten. Man bekommt sogar eine Gästekarte, mit der man kostenlos im ganzen Schwarzwaldgebiet bis nach Karlsruhe fahren kann. Service: sehr gut, nettes Personal in der Rezeption und auch im Restaurant. Frühstück sehr gut, viel Sortiment...


  • Peter Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal und nie wieder!”

    Zimmer war groß und sauber. Es gab viele Kleinigkeiten, die den Aufenthalt aber zum Ärgernis machten. So wurde zwar Sky im TV angeboten aber eine Fernsehzeitung wurde uns nicht angeboten. Einen Kugelschreiber gab es erst auf Nachfrage mit der Bemerkung das die Gäste diesen immer mitnehmen würden (wir...


  • Helmut Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr Schön”

    Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen, ein sehr gutes Familien Hotel mit sehr nettem Personal was immer aufmerksam ist.Wir hatten ein schönes Zimmer im Gästehaus was groß war und jeden Tag sehr gut gereinigt wurde(Hund).Das Frühstück ist gut mit einer guten Auswahl, am Abend gibt es gutes Essen...


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Top Hotel in Hinterzarten, top Preisleistung”

    Top Hotel zu top Preisen und noch ein absolut top Restaurant dabei ist, Herr Hättich selbst steht in der Küche.


  • Gerhard Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert”

    Wir waren 3 Tage im Hotel. Sehr freundlich beim Empfang und beim Personal. Frühstücksbüffet war soweit i.O., nur könnte es etwas abwechslungsreicher sein. Wir haben 3 mal abends im Resraurant gegessen und waren sehr zufrieden mit der Qualität und Menge. Weinangebot auch i.O. Wir hatten ein 37 qm großen...


  • Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nettes Hotel”

    Nettes Hotel. Schöne Lage und idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.Das Frühstück war eher übersichtlich. Ansonsten ein nettes Hotel.


  • Helmut Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel mit sehr guter Küche”

    Sehr gutes Hotel für Ausgangspunkt vieler Wanderungen und Ausflugsziele.Sehr gute Küche und Vielfältige Speisenkarte.Einziges Kritikpünktchen ist das Frühstück. Hinweis für das Frühstücksbeginn : 08.00 Uhr.Um 08.10 saßen leider schon alle Gäste des Hotels beim Frühstücken. Auffüllen des Buffets : Fehlanzeige....


  • Uwe Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Haus zum Wohlfühlen.”

    Ein typisches Hotel wo man sich wohl fühlen kann. Nicht zu groß, aber man fühlt sich auch nicht allein. Sehr freundlicher Empfang von kompetenten Mitarbeitern. Gäste aller Altersgruppen und es gab keine "Ausrutscher". Es herrschte eine angenehme Atmosphäre.Ein Haus zum weiterempfehlen!


  • Vera Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leckeres Essen”

    Wir waren im Appartementhaus des Hotels untergebracht. Das Zimmer war sehr ruhig und hatte einen Balkon. Die Einrichtung war nicht mehr ganz neu und das Bad schon etwas älter, aber alles war sehr sauber und das Personal und sehr nett und zuvorkommend. Vermisst haben wir ein funktionierendes Radio, aber...


  • Jessica Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel”

    Wir waren nur eine Nacht zu Gast. Das Zimmer hatte einen Vorraum mit Schrank und Garderobe. Im Schlafraum war die Nische gut mit einer Eckbank genutzt. Leider war der Abstand von Bett zu Wand sehr dürftig. Zum Bad hin eine Stufe ( Vorsicht Stoßgefahr und Stolperfalle ) - das Bad war sehr klein, die Türen...