Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Im Tannengrund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anita Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ Für einen Kurzurlaub kommen wir wieder”

    Wir waren mit unseren Kindern und Enkelkindern ein Wochenende im Hotel " Tannengrund", wir waren angenehm überrascht und können es weiterempfehlen, 3 Sterne sind o.k., Zimmer sind einfach aber in Ordnung, Frühstück war sehr gut und es war alles vorhanden, Obst, Joghurt, Säfte, usw. Abendessen ebenfalls...


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in Harz beim Hotel Tannengrund”

    Das Hotel liegt schön ruhig,aber trotzdem kommt man überall gut hin.Möchten uns auch nochmal bedanken bei der Service kraft dem jungen Mädchen die ein kind hat.Sowas Nettes und Freundliches Mädchen,man hat sich bei aufgehoben gefühlt in allen Dingen.Die Zimmer wurden auch jeden Tag gereinigt.Sehr sauberes...


  • Luise und Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes modernes Familienhotel im Grünen”

    Das Abendessen war unser Highlight, die Verpflegung war sehr gut. Einziger Abzugspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer.


  • Rebecca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Ort der Freiheit & Natur”

    Ich selbst komme aus der Gastronomie und normalerweise gefällt es mir gar nicht wenn sich das Personal im Gästebereich aufhält. Ganz anders ging es mir im Hotel Im Tannengrund, das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit (auch bei teilweise schwierigen Gästen). Sie waren jederzeit zur Stelle....


  • Janet Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Familienhotel”

    Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel und wir waren, wie immer, sehr zufrieden. Das Essen war super lecker, für jeden Geschmack war was dabei. Der Service war sehr nett und hat jeden Wunsch erfüllt. Unser Sohn hat sich sehr wohl gefühlt. Tolle Lage des Hotels, schönes Bad und schöne Sauna. Das Familienzimmer...


  • Hans Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden gern wieder kommen”

    Wir waren vom 26.06.2016 bis zum 30.06.2016 mit unserem Enkel in diesem Hotel zu einem Kurzurlaub. Als wir 2 Stunden vor dem eigentlichem Check In eintrafen, konnten wir auch sofort unser Zimmer beziehen. Der freundliche und nette Empfang kam sehr positiv bei uns an. Überhaupt haben wir es nicht einmal...


  • Unzufriedener Gast Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hier nie wieder!”

    Landschaftlich schön gelegenes Hotel mit zweifelhafter Kundenfreundlichkeit. Einmal und nie wieder!!!


  • Gisela Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel für unternehmungen im harz”

    sehr freundliches und kompetendes personal,sauber und ordentlich,obwohl mobilar etwas in die jahre gekommen,bäder sehr schön,aber etwas klein,küch sehr gut und abwechslungsreich


  • Ilona und Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Einen schönen guten erholsamen Urlaub ”

    Einen entspannten erholsamen schönen Urlaub genießen zu können,das haben wir immer wieder in diesem Hotel ausleben können. Wir haben diesen Hotel nicht nur einmal bereist, immer wieder zieht es uns hier her.Vor allem trägt auch ein Hotel zum Wohlfühlen dabei, genau das können wir in diesem Hotel ausleben,...


  • Ilona Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einen schönen erholsamen Urlaub genießen”

    Ankommen, wohlfühlen, das haben wir immer erleben können. Wir waren schon 8 mal in diesem Hotel und das spricht doch für sich. Es bleiben auch keine Wünsche offen. Wenn doch mal was nicht in Ordnung ist, egal in welchem Bereich, sachlich Ansprechen und dann wird es sofort in die Tat umgesetzt. Ein sauberes,...